Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods?

Diskutiere und helfe bei Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods? Nach nun über 200 Spielstunden, möchte ich mein Spiel nun mir ein paar Mods verschönern (Landschaft,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods?

    Nach nun über 200 Spielstunden, möchte ich mein Spiel nun mir ein paar Mods verschönern (Landschaft, Charakterdesign, etc.)



    Habe mich bei skyrim.nexusmods angemeldet und auch schon einige Sachen gefunden, die mir gefallen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das nun ins Spiel bekomme. Immer wenn ich versuche die Dateien zu entpacken, bekomme ich eine Fehlermeldung... Habe mir auch schon ein paar Guides bei youtube angesehen, aber die sind alle nur auf Englisch und mit solchen Mods kenne ich mich eh schon nicht aus :|



    Wie bekomme ich die schönen Mods denn nun ins Spiel und aktiviere sie? ;_;



    Freue mich über hilfreiche Antworten! Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Frage: Mods installieren bei Skyrim - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/48324-mods-installieren-bei-skyrim.html

    Mods installieren, Skyrim über Steam - buffed.de Community Foren
    http://forum.buffed.de/index.php/topic/190709-mods-installieren-skyrim-uber-steam/

    Wie installiere ich Mods in Skyrim? (pc-spiele, Computerspiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-mods-in-skyrim

    4GB Skyrim Mod - Download
    http://4gb-skyrim-mod.softonic.de/

    Skyrim - (Textur)-Mods wollen nicht funktionieren!?
    http://forum.pcgames.de/rollenspiele-adventures/9305391-skyrim-textur-mods-wollen-nicht-funktionieren.html

    Skyrim - How to Install Mods - Steam - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=_LWqcHCfTx0

    Errungenschaften/Steam/Skyrim/Mods - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1004071

    Skyrim, Oblivion, Morrowind - World of ElderScrolls
    http://www.worldofelderscrolls.de/
     
Thema:

Skyrim - Steam - Wie installiert man Mods?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie installiert man mods von loverslab auf steam skyrim

    ,
  2. Wie installiert man mods in skyrim

    ,
  3. wie instaliert man mods in forts in steam

    ,
  4. skyrim vr steam mods installieren deutsch,
  5. wie installiert steam mode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden