Skyrim laggt, ruckelt, hängt

Diskutiere und helfe bei Skyrim laggt, ruckelt, hängt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim laggt, ruckelt, hängt Hallo! Ich habe seit einiger Zeit angefangen auf meinem Laptop Skyrim zu spielen. Die ersten paar Wochen lief... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim laggt, ruckelt, hängt

    Hallo!



    Ich habe seit einiger Zeit angefangen auf meinem Laptop Skyrim zu spielen. Die ersten paar Wochen lief alles ruckelfrei (bei empfohlenen, mittleren Grafikeinstellungen). Neulich ist er heiß gelaufen und abgestürzt. Daraufhin habe ich das Spiel auf meinem Computer installiert, der bessere Voraussetzungen hat, als der Laptop. Allerdings ruckelt jetzt Skyrim schon bei niedrigen Grafikeinstellungen. In der Umwelt und in Städten kann man es noch aushalten; besonders schlimm wird es in Höhlen, Festungen, Häusern....
    So macht das Spielen echt keinen Spaß mehr. Ich hab schon herumgegoogelt, aber nichts Passendes zu meinem Problem gefunden. Ich bitte um Hilfe und Ratschläge!



    lg bam05



    [> Für weitere Informationen über meinem PC einfach fragen]
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laggy Maus in Skyrim (zocken, lagg, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/laggy-maus-in-skyrim

    Skyrim hängt immer kurz wenn ich landschaft erkunde -.- - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-haengt-immer-kurz-landschaft-erkunde-1576880.html

    Skyrim Performance (Freezes, Framerateprobleme, etc.) - Seite 2 ...
    http://www.play3.de/forum/elder-scrolls/73402-skyrim-performance-freezes-framerateprobleme-etc-2.html

    Elder Scrolls Skyrim [Technische Probleme] Sammelthread - Seite 5 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=982367&page=5

    Skyrim! PS3 VERSION LAG! SKANDAL! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Z4WXNpMoEbk

    Skyrim: Neue Probleme nach Patch 2.01 für PS3 - VGZ-Community ...
    http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/Skyrim-Neue-Probleme-nach-Patch-201-fuer-PS3-VGZ-Community-Berichte-zu-fehlerhaften-Spielstaenden-Abstuerze-Ladezeiten-und-mehr-856911/

    PS3 Absturz in Skyrim mit FW 4.00 - Lösung
    http://www.spielerboard.de/elder-scrolls/339429-ps3-absturz-skyrim-mit-fw-4-00-l%F6sung.html

    Skyrim hat Ruckler - so optimieren Sie die Einstellungen
    http://www.helpster.de/skyrim-hat-ruckler-so-optimieren-sie-die-einstellungen_92192
     
Thema:

Skyrim laggt, ruckelt, hängt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim läuft nicht flüssig Windows 10

    ,
  2. skyrim hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden