Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren

Diskutiere und helfe bei Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein alter Pc hatte folgende Ausstattung: AMD Athlon 64 X2 (2x2,7GHZ) 3GB Ram Gigabyte radeon HD 6670 2GB Mein "neuer" PC hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Juli 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

Mein alter Pc hatte folgende Ausstattung:

AMD Athlon 64 X2 (2x2,7GHZ)
    3GB Ram
    Gigabyte radeon HD 6670 2GB

Mein "neuer" PC hat folgende Ausstattung

Intel Core2 Duo E8600 (2x 3,33GHZ)
    6GB Ram
    Gigabyte radeon HD 6670 2GB

#1 Unregistriert, 14. Juli 2015
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hast du beim Wechsel der Plattformen auch Windows neu aufgesetzt? Nicht immer Verträgt es Windows wenn von neues Mainboard, CPU und Ram einbaut.

Thema:

Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren

Die Seite wird geladen...

Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren - Similar Threads - Skyrim läuft schlechteren

Forum Datum

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor

Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor: Bethesda stellt auf der E3 „The Elder Scrolls V: Skyrim“ als „Special Edition“ vor Dabei handelt es sich zwar im Bezug auf die Konsolen durchaus um eine Art HD-Remaster, auch PC-Gamer sollen aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

skyrim problem (0xc000007b)

skyrim problem (0xc000007b): skyrim problem (0xc000007b)
Computerfragen 25. Februar 2014

Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht

Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht: Skyrim erkennt neue Amd Grafikkarte nicht
Computerfragen 19. Januar 2014

Skyrim plötzlich schlechte Texturen

Skyrim plötzlich schlechte Texturen: Skyrim plötzlich schlechte Texturen
Computerfragen 26. Dezember 2013

Skyrim auf 2 Monitoren? Wie stelle ich dies ein?

Skyrim auf 2 Monitoren? Wie stelle ich dies ein?: Skyrim auf 2 Monitoren? Wie stelle ich dies ein?
Computerfragen 28. August 2013

skyrim kann nicht gestartet werden

skyrim kann nicht gestartet werden: skyrim kann nicht gestartet werden
Computerfragen 1. August 2013

Wieviel FPS bei Skyrim mit GTX 650?

Wieviel FPS bei Skyrim mit GTX 650?: Wieviel FPS bei Skyrim mit GTX 650?
Computerfragen 8. Juli 2013

Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung

Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung: Skyrim Problem: Läuft nicht flüssig trotz niedriger Einstellung Hallooo :) Ich habe mir letztens The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) geholt und trotz niedriger Einstellungen laggt es und...
Computerfragen 24. Januar 2012

Bei Skyrim geht der Monitor einfach aus aber der PS läuft....was kann ich das verhindern?

Bei Skyrim geht der Monitor einfach aus aber der PS läuft....was kann ich das verhindern?: Bei Skyrim geht der Monitor einfach aus aber der PS läuft....was kann ich das verhindern? Ich hab mir Skyrim gekauft und installiert 5min später im spiel ging auf einmal der Monitor aus aber...
Computerfragen 27. November 2011

wie kann ich bei skyrim während es läuft am desktop mit der maus

wie kann ich bei skyrim während es läuft am desktop mit der maus: wie kann ich bei skyrim während es läuft am desktop mit der maus ich zocke auch im fenster modus aber mit der flaggen taste gehts nicht und mit strg esc auch nicht und mit alt f4 kann ich...
Computerfragen 17. November 2011

Läuft Skyrim auf meinem Notebook?

Läuft Skyrim auf meinem Notebook?: Läuft Skyrim auf meinem Notebook? Würde es flüssig laufen? Und auf welchen Einstellungen? Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32 Bit Arbeitsspeicher: 4GB Grafikkarte:: NVDIA...
Computerfragen 11. November 2011

Skyrim klemmt, läuft nicht flüssig

Skyrim klemmt, läuft nicht flüssig: Skyrim klemmt, läuft nicht flüssig Hallo Leute, ich habe mir Skyrim gekauft, aber es ruckelt sehr oft und läuft nicht flüssig, was den spielspaß zerstört... Hier ein Paar infos zu meinem...
Computerfragen 8. November 2011

Wie läuft skyrim auf diesem laptop?

Wie läuft skyrim auf diesem laptop?: Wie läuft skyrim auf diesem laptop? hallo. mein laptop hat: intel core i5 460M prozessor 4gb RAM und eine ATI Radeon Hd 5650 wird skyrim darauf laufen? und wenn ja auf welchen...
Computerfragen 31. Oktober 2011
Skyrim läuft auf schlechteren PC flüssig als auf einem besseren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden