Skyrim Back to Desktop bug

Diskutiere und helfe bei Skyrim Back to Desktop bug im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Back to Desktop bug Hallöchen ihr. Ich habe da mal eine Frage, nein sogar vielleicht eine doch schon klägliche bitte um Hilfe. Es geht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Back to Desktop bug

    Hallöchen ihr. Ich habe da mal eine Frage, nein sogar vielleicht eine doch schon klägliche bitte um Hilfe.



    Es geht um das Skyrim Problem: Back to Desktop.



    Problemschilderung:



    Ich Starte Skyrim über Steam. Wenn ich dann im Launcher bin ( sprich wenn ich dann ein Neues Spiel starten möchte ) ladet er ca 15 - 20 Sekunden. Danach geht er wieder auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Wie schon gesagt sollte ja bekannt sein.



    Meine Lösungsversuche:



    : Ich habe Skyrim Neu Installiert. Hat nichts gebracht
    : Ich habe unter Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > [ Bei Lautsprecher und Realtek Digital Output ] auf 16 Bit 44100 Hz ( CD-Qualität ) gestellt. Das hat bei mir leider auch nichts gebracht.
    : Ich habe die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen. Da ist leider auch nicht bei raus gekommen.
    : Ich habe im Skyrim Ordner die TESV.exe als Administrator eingestellt. Auch hier komme ich zu keinem Ergebnis



    Das Programm runter zu laden das mir extra Ram gibt kommt bei mir nicht in Frage da ich leider nur 2 Ram verbaut habe.



    Nun habe ich Inzwischen keine Ideen mehr was ich sonst noch machen könnte.



    Bitte um Hilfe <_<
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SKYRIM Absturz "Back to Desktop"-Crash BEHOBEN!!!! ( German ...
    http://www.youtube.com/watch?v=FCYGpVAtQTI

    Fixing Crash to Desktop - Skyrim - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=7ujWUbvjMDM

    The Elder Scrolls V Skyrim Crash To Desktop - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=37op4GgM6sc

    Skyrim complete PC crashes - The Nexus Forums
    http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/456889-skyrim-complete-pc-crashes/

    'Fallback to Desktop' Bug nach 1.2 immer noch drin... - The Elder ...
    http://forum.golem.de/kommentare/games/the-elder-scrolls-5-skyrim-entwicklertools-mit-steam-ab-januar-2012/fallback-to-desktop-bug-nach-1.2-immer-noch-drin.../57939,2865217,2865217,read.html

    Fixing Skyrim Crashes, Freezes, Errors, Steam crash, No Sound ...
    http://crashfixes.com/fixing-skyrim-crashes-freezes-errors-steam-crash-no-sound-lags-choppy-framerates/

    Elder Scrolls Skyrim Game Fixes ? Crashes to Desktop C2D, Title ...
    http://geekmontage.com/texts/skyrim-crashes-to-desktop-c2d-title-screen-menu-crash-freezes-bsod-glitches/

    [Solved] Crash to Desktop in game [Skyrim] - PC-Gaming - General
    http://www.tomshardware.com/forum/115900-13-skyrim-crash-desktop-game
     
Thema:

Skyrim Back to Desktop bug

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crash to desktop weißlauf skyrim bug

    ,
  2. skyrim back to desktop win 10 beheben

    ,
  3. skyrim kammerjäger bug language:DE

    ,
  4. http://www.tomshardware.com/forum/115900-13-skyrim-crash-desktop-game,
  5. skyrim brisenheim absturz,
  6. skyrim ctd weißlauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden