Welche Grafikkarte für VR am start haben?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für VR am start haben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen was für eine Grafikkarte (Budget: um die 400€) ich denn für VR bräuchte? Ich habe im Moment eine Radeon RX 560 (mit Intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Axolotl1337, 13. November 2021.

1. Axolotl1337
    Axolotl1337 Gast

Hallo, Ich wollte mal fragen was für eine Grafikkarte (Budget: um die 400€) ich denn für VR bräuchte? Ich habe im Moment eine Radeon RX 560 (mit Intel Xeon Prozessor) verbaut, reicht das? Sagen wir mal für Spiele wie z.B. Gorn, VR Chat, Beatsaber, usw. Oder was für eine Grafikkarte wäre optimal für das Budget? Ich weiß nicht ob ich mit der Spannung der Grafikkarte hinkomme, da meine jetzige nur 80W verbraucht. Danke im Vorraus.

:)

#1 Axolotl1337, 13. November 2021
Thema:

Welche Grafikkarte für VR am start haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte für VR am start haben? - Similar Threads - Grafikkarte start

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Gebrauchte Grafikkarte bei start immer n oder y drücken müssen und Key eingeben?

Gebrauchte Grafikkarte bei start immer n oder y drücken müssen und Key eingeben?: Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe mir eine gebrauchte grafikkarte auf ebay gekauft habe mein PC zusammengebaut und ihn gestartet und immer wenn ich ihn starte, steht da ich solle n oder...
Grafikkarten 8. September 2024

Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?

Grafikkarte geht nicht an/Lüfter drehen sich nicht bei jedem start?: Ich habe folgende Komponenten: eine RX6700xt, einen ryzen 5600, ein MSI B550-A Pro Mainboard, 1TB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 ssd, 32GB (2x 16GB) G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?

Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?: Ich habe eine RTX2060 Sie hat einwandfrei funktioniert doch jetzt seit dem Umzug habe ich Probleme, am Anfang waren es nur schwarze Texturen in Spielen aber jetzt ist es so das nachdem ich ein...
Grafikkarten 20. November 2022

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?: ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldug...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?

Grafikkarte kaputt? Fehlermeldung bei Start von WoW?: Hallo Leute, mein Vater hat mir heute folgende Fehlermeldung geschickt, vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen? Grafikakrtentreiber wurde bereits aktualisiert. Teile rausnehmen und neu...
Grafikkarten 30. September 2021

Grafikkarte läuft beim Start und auch im "Betrieb" immer mal Laut und heiß?

Grafikkarte läuft beim Start und auch im "Betrieb" immer mal Laut und heiß?: Von interner Hardware hab ich keine Ahnung. AMD Radeon (TM) R9 225 Treiber ist leider der erste, ich habe keinen aktuellen Gefunden... Win 10 20H2 Ich hab nur einen Office PC bin auch kein...
Grafikkarten 9. April 2021
Welche Grafikkarte für VR am start haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden