SkypeVirusattacke

Diskutiere und helfe bei SkypeVirusattacke im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier im Forum und mich nicht sicher wie ich mich ausdrücken soll. Ich habe durch einen Skypekontakt eine Nachricht erhalten die so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und mich nicht sicher wie ich mich ausdrücken soll.
    Ich habe durch einen Skypekontakt eine Nachricht erhalten die so aussieht: "hallo, seit wann bist du auf diesen fotos zusehen? http://ht.ly/jlJuN?photoalbum=Name" und habe aus Schock drauf gedrückt.
    Nun habe ich alle 40 Minuten diese Nachricht wieder an meine Kontakte versendet. Diese Datei (laut google ein Backdoor Virus) installiert sich regelmäßig neu um nicht von Virenscannern gefunden zu werden.

    Was kann ich nur tun?
     
    #1 Unregistriert, 20. März 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke, danke
     
    #3 Unregistriert, 21. März 2013
Thema:

SkypeVirusattacke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden