Diskutiere und helfe bei Skype im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WallyTimm, 10. Oktober 2018.

1. WallyTimm
    WallyTimm Gast

Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr.

immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung:

"Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto"

Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Konto gesperrt war, wegen angeblichem Spam o.ä.

Es wurde mit SMS- Code wieder entsperrt, aber ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung und kann nicht auf Skype zugreifen.

Ich bitte um Hilfe

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype - Similar Threads - Skype

Forum Datum

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7: Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7 Denn in einem umfangreichen Beitrag informiert Microsoft nun noch einmal alle Nutzer darüber, warum Skype 8 so viel besser...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.: Hallo Zusammen, das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die...
Windows 10 21. Januar 2018

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung: Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung . . Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...: Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und versenden Zumindest, wenn ihr auch dort Teilnehmer des entsprechenden Insider-Programms seid.. . Skype...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Skype: Call-Recording-Feature wird verteilt: Skype: Call-Recording-Feature wird verteilt Nach der Aufnahme dürft ihr eure Aufnahmen dann speichern und binnen der nächsten 30 Tage mit anderen teilen, wenn ihr das denn wollt.. . Skype:...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Skype: Microsoft frischt die Benutzererfahrung erneut auf: Skype: Microsoft frischt die Benutzererfahrung erneut auf Die letzte Version löste ja einige Kontroversen aus. Das hat sogar dazu geführt, dass die Redmonder Skype Classic nun doch länger am...
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs

Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs: Skype: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nun für alle verfügbar, SMS-Weiterleitung wohl unterwegs Private Unterhaltungen nennt sich das Ganze um genau zu sein und unterstützt Textnachrichten, Dateien...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben

Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben: Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben Die generalüberholte Version ersetzt Skype 7.0, oftmals mittlerweile auch als Skype Classic betitelt. Die Neuerungen spalten bisher die...
User-Neuigkeiten 7. August 2018
Skype solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden