Skype

Diskutiere und helfe bei Skype im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von WallyTimm, 10. Oktober 2018.

  1. WallyTimm
    WallyTimm Gast

    Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr.

    immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung:

    "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto"


    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass das Konto gesperrt war, wegen angeblichem Spam o.ä.

    Es wurde mit SMS- Code wieder entsperrt, aber ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung und kann nicht auf Skype zugreifen.


    Ich bitte um Hilfe
     
Thema:

Skype

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden