Skype Virus oder Wurm eingefangen

Diskutiere und helfe bei Skype Virus oder Wurm eingefangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mir glaube ich einen Wurm über Skype eingefangen. Von einem meiner Kontakte kam die Nachricht:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, aber ich habe mir glaube ich einen Wurm über Skype eingefangen. Von einem meiner Kontakte kam die Nachricht: "hallo, seit wann bist du auf diesen fotos zusehen? http://ht.ly/jpfio?img=*******" (sternchen: Mein Name)

Ich blöde Kuh, abgelenkt wie ich war, habe draufgeklickt und dann auch noch - ich weiß das macht man gar gar gar nie - die in der zip liegende exe glaube ich auch ausgeführt. Mein avast Scanner hat mich auch gewarnt, aber auch den habe ich glaube ich in der Hektik weggeklickt... Er meldet jetzt aber nach einem Scan nichts.

Ich befürchte dennoch, dass ich mir da jetzt was eingefangen habe und hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank
    HSch

#1 Unregistriert, 24. März 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    vielen lieben dank!

#3 Unregistriert, 24. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

thanx!

#4 Unregistriert, 24. März 2013
Thema:

Skype Virus oder Wurm eingefangen

Die Seite wird geladen...

Skype Virus oder Wurm eingefangen - Similar Threads - Skype Virus Wurm

Forum Datum

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version: Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version . . Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion: Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion So soll sich euer Bildschirm auch mobil unter Android und iOS mit anderen Gesprächsteilnehmern teilen lassen. So könnte man auch mobil die...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

"TR/Crypt.ZPACK.Gen2" Virus von Skype entdeckt. Was tuen?!

"TR/Crypt.ZPACK.Gen2" Virus von Skype entdeckt. Was tuen?!: Hallo Leute, ich habe eine extremst wichtige Frage und zwar hat mir grad mein echtzeit Virenscanner von Avira Free einen Malware Fund gemeldet, dass im folgenden Ordner "C:\Program Files...
freie Fragen 2. Oktober 2014

Virus durch Skype und whatsapp auf iPhone?

Virus durch Skype und whatsapp auf iPhone?: Virus durch Skype und whatsapp auf iPhone?
Computerfragen 9. Juni 2013

Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus!

Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus!: Moin Tolle Fotos von euch Skype Virus! Da es ein sehr guter Freund ist dachte ich mir nichts dabei und öffnete den Link... Genau diesen Umstand macht sich der Wurm in seiner...
Computerfragen 13. März 2013

Ich habe eine virus in skype wie krieg ich den wider weg?

Ich habe eine virus in skype wie krieg ich den wider weg?: Ich habe eine virus in skype wie krieg ich den wider weg? Also Ich habe von nem kumpel eine nachricht gekriegt : Bist du das auf den bildern (Link). D Dan hab ich drauf grklickt und wusste...
Computerfragen 29. September 2012

Skype Virus entfernen

Skype Virus entfernen: Skype Virus entfernen Hey Leute! Ich hab mir gestern Den skype Virus eingefangen einer meiner kontakte hatte mir die mail "Hey sei mal ehrlich sind das deine Fotos" und den link dazu...
Computerfragen 27. September 2012

Skype-Virus

Skype-Virus: Gestern habe ich bei Skype eine Nachricht erhalten worin stand : "Sag mal erlich sind das deine Fotos? (Link) " Leider habe ich darauf geklickt, weil ich dachte es kann ja nicht schlimm sein....
freie Fragen 29. September 2012

virus durch skype handyversion ?

virus durch skype handyversion ?: virus durch skype handyversion ? kann man sich auf dem handy durch skype ein virus einfangen ?
Computerfragen 11. Mai 2011

Virus durch Skype? HILFE!!!

Virus durch Skype? HILFE!!!: Virus durch Skype? HILFE!!! Guten Abend zusammen, ich glaub ich hab ein Problem. Ist es möglich, dass ein Bekannter einem mit Fotos/Bildern die er einem schickt, einen Virus...
Computerfragen 14. Februar 2011

Neuer Skype-Virus???

Neuer Skype-Virus???: Neuer Skype-Virus??? Hallo, ich habe gestern über Skype einen Link bekommen, von einer Freundin, mit der ich kurz davor telefoniert habe . Ich habe den Link dummerweise...
Computerfragen 31. März 2010

hat skype einen virus

hat skype einen virus: hat skype einen virus Hey wisst ihr vielleicht ob skype einen virus hat ?
Computerfragen 12. Juni 2010
Skype Virus oder Wurm eingefangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden