Skype Update schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Skype Update schlägt immer fehl im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Junges! Seit der Version 4 kann ich keine Updates mehr von Skype aus der Software heraus runterladen und installieren. Gehe ich auf den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 22. April 2009.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi Junges!

    Seit der Version 4 kann ich keine Updates mehr von Skype aus der Software heraus runterladen und installieren. Gehe ich auf den Aktualisierprüfbutton und möchte das Update laden, sagt er mir, es sei fehlgeschlagen und ich sollte es über den Browser laden.
    Wie kann ich wieder über das programminterne Update laden?

    Gruß
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schon mal neuinstalliert? das bewirkt wunder..und wenns net geht dann machs halt manuell..kommt doch aufs gleiche raus
     
    #2 robert_t_offline, 22. April 2009
  3. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Wenn ich neuinstalliere kann ich ja gleich die aktuelle 226 nutzen ;). Und wenn es schon 'nen Punkt dafür gibt, muss der doch auch richtig funktionieren. Warum ist das nicht wie bei FileZilla? Das geht immer und schnell :).

    Gruß
     
    #3 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich muss sagen bei mir hats noch nie geklappt..sagt immer das keine updates verfügbar sind..auch wenns im net schon die übernächste version gibt :o
     
    #4 robert_t_offline, 22. April 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir zeigt der auch keine neuen updates an
    muss es immer manuell updaten
    aber wo ist das problem.. ist in 1 minute erledigt :D
     
    #5 Agent Smith, 22. April 2009
  6. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Früher ging das aber mal wunderbar. Mh ... werd' ich dann halt die neue drüberziehen müssen. Schade - Funktion ist da aber nutzlos.
     
    #6 DanielDuesentrieb, 22. April 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja frage mich auch immer wieso die funktion da fixiert ist, wenns nicht geht ;D
     
    #7 Agent Smith, 22. April 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hatten vielleicht noch nen menüpunkt über :o
     
    #8 robert_t_offline, 22. April 2009
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    mir sagt er immer es gibt updates, und wenn ich runterladen will, dass es nicht geht und ich das manuell machen soll. Was ich dann meistens mache

    nervt mich trotzdem... dann braucht man auch keine update funktion ^^
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skype Update schlägt immer fehl

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. update skype app schlägt dauern fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden