videodatei...

Diskutiere und helfe bei videodatei... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^. dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich : Beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bytePWNED, 11. Dezember 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hallo dachte mir das ich wieder ein neues dice stacking video mache^^.

    dann mach ich mir die datei (den trick)auf den pc und dann les ich :

    Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Das ist bei mir 2x der Fall. Die restlichen Dateien laufen alle.

    bräuchte eure hilfe !
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    versuch mal den VLC Player, der spielt in der regel alles ab. Einfach mal goggeln.

    Mfg
     
    #2 Zahnstocher, 11. Dezember 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    vlc oder winamp solltns abspielen. wenn nich versuchen die zu transformieren...
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Werden wohl die zwei Dateien defekt sein.
    Fehlenden Codec schließe ich mal aus, da die anderen Dateien funktionieren.

    Wie kann es denn kommen das sie Defekt sind ?? bzw. kann man diese reparieren?^^
     
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    beim transport was "verloren" gegangen. ich denk des is irreperabel
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    wenn VLC auch rumzickt versuch vllt ma konvertieren mit dem Konverter SUPER... wenn der erstma läuft schluckt der eig auch alles....

    mfg _schulle_
     
  8. Gimmick
    Gimmick Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    Also nochmal zum Verständnis:

    Du hast exe Dateien, die Du öffnen kannst und welche, die nicht zu öffnen sind?

    Hast Du mal den Inhalt verglichen?
     
    #3 Gimmick
  9. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    N versuch wäre, nach öffnen der exe Datei, ein Blick in deinen %temp% Ordner zu werfen. Evtl extrahiert sie sich selbst. Ob es dir was nützt, is allerdings fraglich...
     
    #3 NuTSkuL
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    robbe schrieb: trotzdem lungern die Dateien so wie sie sind seit 15 Jahren auf der Platte. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Festplatte ist 15 Jahre alt?
     
    #3 wuselsurfer
  11. XT1024
    XT1024 Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    .rsrc: PE Format - Windows applications | Microsoft Docs


    Hättest du ein vorzeigbares, hochladbares und im Optimalfall kleines Beispiel? Bastelarbeit finde ich ja manchmal recht interessant. *Nicken :nicken:
     
    #3 XT1024
  12. Gimmick
    Gimmick Gast

    .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    AW: .exe Videodatei öffnen/umwandeln

    robbe schrieb: Ja, der extrahierte Inhalt ist bezüglich der Anzahl und Art der Dateien gleich. Also nochmal zusammengefasst. Ich hab eine Exe in welcher sowohl ein Player, als auch das Video enthalten sind. Manche Exe lassen sich öffnen, die meisten jedoch nicht. Extrahiert man die Exe, kommen ziemlich nichtssagende Dateien heraus. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon doof.
    Würde die rsrc Datei mal ganz doof versuchen mit dem VLC zu öffnen, die Datei ansich nochmal versuchen zu entspacken und könnte mir evtl. noch vorstellen, dass es ein Kompatibilitätsproblem mit Win10 sein könnte.
    Das ist Software für Win98, evtl. ein virtuelles altes Win System aufsetzen?

    Ansonsten weiß ichs auch nicht - man könnte sich noch durch Internet wuseln und schauen, wer das hergestellt hat und die mal anschreiben.
     
    #3 Gimmick
Thema:

videodatei...

Die Seite wird geladen...

videodatei... - Similar Threads - videodatei

Forum Datum

Welche Festplatte für große Videodateien?

Welche Festplatte für große Videodateien?: Hey, da ich mittlerweile Hobbymäßig sehr viele Videos mache, dabei gerne schneide und viel hin und her kopiere, brauche ich eine schnelle Festplatte. Ich habe zur zeit eine Herkömmliche Hdd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien

Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien: Pixelmator Pro 3.2 unterstützt Videodateien Falls nicht bekannt: Pixelmator Pro ist eine Bildbearbeitung, die auf dem Mac zu Hause ist. Mit der Version 3.2 gibt es nun Neuerungen. Pixelmator Pro...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?

Kann man Videodateien beliebig oft kopieren?: Rein technische Neugier-Frage: Kann ich eine Filmdatei unbegrenzt oft hin- und herkopieren ohne Verluste, ohne Verschleiss? Zum Beispiel von USB-Stick auf SSD-Platte - und zurück. Wieder und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2022

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien

HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien: HandBrake 1.5.0 veröffentlicht: Kostenloses Programm zur Transkodierung von Videodateien Nun ist HandBrake 1.5.0 für macOS, Windows und Linux erschienen. Weiterhin kann die Software Filmmaterial...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen

Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen: Microsoft OneDrive bietet bald Transkription von Audio- und Videodateien und weitere Neuerungen Besonders hinsichtlich der Suche, denn OneDrive wird Audio- und Videoinhalte in Text umwandeln...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Kaputte Videodatei reparieren?!

Kaputte Videodatei reparieren?!: Kaputte Videodatei reparieren?! Also mir ist vor kurzem bei einem Konzert mein Handy runtergefallen während ich am filmen war. Es ist ausgegangen und der Display ist komplett kaputt. Also...
Computerfragen 5. April 2013

Anzeigebild von Videodatei ändern ?

Anzeigebild von Videodatei ändern ?: Anzeigebild von Videodatei ändern ? Es stört mich dass meine Video dateien verschiedene Symbole haben da sie auch unterschiedliche formate haben und mit verschiedenen Playern abgespielt...
Computerfragen 5. Januar 2012

Magix kann videodatei nicht lesen?!

Magix kann videodatei nicht lesen?!: Magix kann videodatei nicht lesen?! Also ich habe Magix video deluxe 16 premium. und jetzt habe ich mir videos von meiner kamera auf den pc gezogen und die kann ich in dem programm nciht...
Computerfragen 14. Dezember 2011

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?

OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?: OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich? OTRKEY- Videodatei in normale MP4- Videodatei umwandeln, kostenlos wie möglich?
Computerfragen 9. Dezember 2011

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?

Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten?: Mit welchem Programm kann ich .mkv Videodateien schneiden und bearbeiten? Ich suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich .mkv - Videodateien bearbeiten und schneiden...
Computerfragen 4. Februar 2010

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?: Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten? Hallo, ich wollte mal wissen, welche Art von Videodateien (z.B. mp4, avi, wmv...) der...
Computerfragen 3. September 2010

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?

Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln?: Welches Programm kann mehrere Videodateien auf einmal in ein anderes Format umwandeln? Ich möchte einige Videos gerne in ein anderes Format und in eine andere Auflösung...
Computerfragen 29. Mai 2010

Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?

Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen?: Wie kann ich bei einer Videodatei im MKV Format den Ton lauter stellen? Ich habe ein Video im MKV Format aber leider ist der Ton sehr sehr leise, selbst auf oberster Stufe hört man...
Computerfragen 25. April 2010
videodatei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden