HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

Diskutiere und helfe bei HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein neues HTC als Navi benutzen und es soll ja auch gehn, aber ich bin erlich ich habe keine Lust dutzende von Software durch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 23. Januar 2010.

1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Hallo,

ich würde gerne mein neues HTC als Navi benutzen und es soll ja auch gehn, aber ich bin erlich ich habe keine Lust dutzende von Software durch zu testen und möchte gerne Eure Meinungen lesen.

Vieleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Danke

2. McAtze
    McAtze Alter Hase

AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

Ich habe auf meinem HTC Touch iGO 8 .. einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Kann ich nur Empfehlen ..

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Such doch mal nach "Nav4all" im Market! Ist kostenlos, einfach zu benutzen, und klein (achtung, benötigt dafür konstante Internetverbindung wegen Kartenmaterial und beim Erststart für die Sprachen)! Hat nur keine großartige grafische Oberfläche, dafür ist es 100% kostenlos und in fast jeder Sprache zu kriegen! :)
    Hab es selbst schon n paar Mal verwendet und bin auch insgesamt SEHR zufrieden! :)

4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Ok Danke dann werde ich es mal probieren und hoffen das ich mich morgen nicht zu verfahre mit Navi *g* dann Euch allen noch einen schönen Sonntag.

5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

@McAtze
    Du empfiehlst eine Navi Software für Windows Mobile, das HTC Magic ist aber ein Android Smartphone!

Auch interessant ist die Kostenlose Navi Applikation direkt von Google, sie braucht aber auch immer iNet Anbindung: http://ct.de/-867507
    Wenn man keine Dauernd bestehende Internetverbindung will sieht es für Android eher noch mau aus, es gibt ALK CoPilot und AndNav2 siehe: http://android-g1-handy.de/tag/navigationssoftware/
    Navigon und andere Navi Hersteller (z.B. TomTom) haben zwar Schon Onboard Navisoftware für Android angekündigt, aber bisher ist mir nur eine Offboard Software von Navigon bekannt!

#5 Schorsch 1992, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Damit wird leider wohl keiner mehr Spaß haben :( Wurde per Mail rausgegeben, dass die ihren Support und ihre Software einstellen müssen, da Nokia (von denen die Maps kamen) den Support bzw. die Freigabe (Lizenzbedingt - die wurde von denen nicht verländert) "komischerweise" eingestellt haben... schade... :(

7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ansonsten könnte ich dir CoPilot empfehlen, kostet zwar Geld, allerdings hatte ich mit meinem Milestone bisher noch keine Probleme damit, reagiert schnell und ist sehr übersichtlich. Die Stimme ist auch sehr verständlich und die Ansagen kommen rechtzeitig etc. :)

8. Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Frag mich;)

Ich habe letzte woche mit meiner Mutter sygic mobile 10 ausprobiert und bin hellauf begeistert was ein navi alles kann. Radarmelder, Stau umfahrung, ....... alles für 0,nix in diesem geilen programm enthalten. Ist seit kurzem auch für android erhältlich. Zwar nicht kostenlos aber das geld lohnt sich.

#8 Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ, 19. April 2010
Thema:

HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

Die Seite wird geladen...

HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software - Similar Threads - HTC Magic Vodafone

Forum Datum

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen

Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen: Googles neues KI-Feature „Magic Cue“ soll Nutzer im Alltag unterstützen Die in einem Android-Canary-Build entdeckten Code-Fragmente bestätigen frühere Gerüchte über einen neuen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut

Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut: Magic: The Gathering: „Am Rande der Ewigkeiten“ angschaut Ausgewählte Premium-Stores halten also bereits Events ab und dürfen das Set für Magic: The Gathering bereits verkaufen. Die breite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Vodafone startet Aktion mit Rabatten auf GigaMobil-Tarife

Vodafone startet Aktion mit Rabatten auf GigaMobil-Tarife: Vodafone startet Aktion mit Rabatten auf GigaMobil-Tarife Juli 2025 führt Vodafone eine neue Rabattaktion für Mobilfunktarife ein. Neukunden erhalten auf die GigaMobil-Tarife 20 Prozent...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif: Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif Ab morgen (also 9. Juli) können Kunden die neue FamilyCard L mit 100 GB Datenvolumen für monatlich 29,99 Euro buchen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf

Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf: Vodafone stellt FamilyCard-Portfolio neu auf Juli 2025 seine FamilyCard-Tarife um. Die bekannten Einstiegstarife FamilyCard S mit 5 GB für 8,99 Euro und FamilyCard M mit 20 GB für 17,99 Euro...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar

Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar: Vodafone GigaTV: Jetzt mit FAST-Channels und auch übers Web erreichbar Einerseits fügt man FAST-Channels hinzu und andererseits ist die Plattform ab sofort spannenderweise auch im Web verfügbar....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell

Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell: Honor Magic V5: Das bisher dünnste Foldable ist offiziell Beworben wird es auch als das bisher dünnste Foldable der Welt. So ist es zusammengeklappt nämlich gerade einmal 8,8 mm dick. Honor...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen: Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen Das Ziel sei es, kognitive Roboter in private Haushalte zu bringen. Solche Roboter erfassen mit ihren Sensoren riesige...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden