HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

Diskutiere und helfe bei HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein neues HTC als Navi benutzen und es soll ja auch gehn, aber ich bin erlich ich habe keine Lust dutzende von Software durch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chondaux, 23. Januar 2010.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Hallo,

    ich würde gerne mein neues HTC als Navi benutzen und es soll ja auch gehn, aber ich bin erlich ich habe keine Lust dutzende von Software durch zu testen und möchte gerne Eure Meinungen lesen.

    Vieleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.


    Danke
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Ich habe auf meinem HTC Touch iGO 8 .. einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Kann ich nur Empfehlen ..
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Such doch mal nach "Nav4all" im Market! Ist kostenlos, einfach zu benutzen, und klein (achtung, benötigt dafür konstante Internetverbindung wegen Kartenmaterial und beim Erststart für die Sprachen)! Hat nur keine großartige grafische Oberfläche, dafür ist es 100% kostenlos und in fast jeder Sprache zu kriegen! :)
    Hab es selbst schon n paar Mal verwendet und bin auch insgesamt SEHR zufrieden! :)
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Ok Danke dann werde ich es mal probieren und hoffen das ich mich morgen nicht zu verfahre mit Navi *g* dann Euch allen noch einen schönen Sonntag.
     
  5. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    @McAtze
    Du empfiehlst eine Navi Software für Windows Mobile, das HTC Magic ist aber ein Android Smartphone!

    Auch interessant ist die Kostenlose Navi Applikation direkt von Google, sie braucht aber auch immer iNet Anbindung: http://ct.de/-867507
    Wenn man keine Dauernd bestehende Internetverbindung will sieht es für Android eher noch mau aus, es gibt ALK CoPilot und AndNav2 siehe: http://android-g1-handy.de/tag/navigationssoftware/
    Navigon und andere Navi Hersteller (z.B. TomTom) haben zwar Schon Onboard Navisoftware für Android angekündigt, aber bisher ist mir nur eine Offboard Software von Navigon bekannt!
     
    #5 Schorsch 1992, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Damit wird leider wohl keiner mehr Spaß haben :( Wurde per Mail rausgegeben, dass die ihren Support und ihre Software einstellen müssen, da Nokia (von denen die Maps kamen) den Support bzw. die Freigabe (Lizenzbedingt - die wurde von denen nicht verländert) "komischerweise" eingestellt haben... schade... :(
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Ansonsten könnte ich dir CoPilot empfehlen, kostet zwar Geld, allerdings hatte ich mit meinem Milestone bisher noch keine Probleme damit, reagiert schnell und ist sehr übersichtlich. Die Stimme ist auch sehr verständlich und die Ansagen kommen rechtzeitig etc. :)
     
  8. Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frag mich;)

    AW: HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

    Ich habe letzte woche mit meiner Mutter sygic mobile 10 ausprobiert und bin hellauf begeistert was ein navi alles kann. Radarmelder, Stau umfahrung, ....... alles für 0,nix in diesem geilen programm enthalten. Ist seit kurzem auch für android erhältlich. Zwar nicht kostenlos aber das geld lohnt sich.
     
    #8 Blackrose0030Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ, 19. April 2010
  9. JoM79
    JoM79 Gast

    White Crush & Black Crush mit 0-255 Farben

    Auf was stehen Magic Bright, Magic Angle, Gamma und Kontrast?

    Edit:
    Mega DCR vergessen.
     
    #3 JoM79
  10. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Robär schrieb: Sag mal D!str(+)yer hast du nen Samsung Touch Handy mit dem du die Fotos gemacht hast? Bei dem einen Bild erkenn ich mein Handy und auch die Qualität der Bilder spricht dafür Zum Vergrößern anklicken....
    Fast *Augenverdreht :schief:

    Ein samsung Soul U-900.
    Bin mit der Bildqualität eigentlich ganz zu frieden für Schnappschüsse, aber die shice Vodafon Software macht alles kaputt obwohl ich den regler auf volle Qualität gestellt hab .
    (ich geh über UMTS ins Netz)
     
    #3 D!str(+)yer
  11. Cleriker
    Cleriker Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Zu langsam? Für das Geld gibt's im anderen Team doch auch "nur" 2070/S"er. Das nimmt sich doch nicht wirklich was. Die VII macht deutlich mehr Spaß beim fummeln und ist geil bei Pro-Software, dafür ist die 2070S narrensicher/simpel.

    Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
     
    #3 Cleriker
  12. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    Welche Grafikkarten Upgrade für i7-6700k ist sinnvoll

    Seit dem Unitymedia Aufkauf von Vodafone haben etliche Leute nur Probleme. Es war doch sogar recht groß in den News.
    Mich würde bei Vodafone/Unitymedia zur Zeit gar nix mehr wundern ehrlich gesagt. Ein Freund von mir ist auch bei denen, hat seit Wochen nur Probleme. Techniker war da, konnte nix feststellen. Nach einiger Zeit nochmal n Techniker, der konnte plötzlich doch was feststellen (so viel zum Thema wie gut man den Technikern trauen kann). Der neue Techniker konnte dann ein angeblich defektes Bauteil ausmachen, in der Straße. Straße wurde aufgerissen, Bauteil wurde repariert.

    Problem exisitiert immer noch *Ugly :ugly:
    #JustVodafoneThings
     
    #3 davidwigald11
  13. Edding
    Edding Gast

    5900x und OBS kein Streamen möglich

    RC Shad0w schrieb: Das selbe ergebiss Moment. Ich wusste nicht, wie man das einblenden kann. Ok, mein Netzwerk ist schuld... ich habe Kabel Deutschland 400/50 mbit Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du eine Vodafone Station ?
     
    #3 Edding
Thema:

HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software

Die Seite wird geladen...

HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software - Similar Threads - HTC Magic Vodafone

Forum Datum

HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze

HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze: HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze . . HTC Viveport: Ab 1. April 2024 erhalten Entwickler 90 % der Umsätze
User-Neuigkeiten Samstag um 15:44 Uhr

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2: HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2 . . HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?: Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung...
Windows 7 28. November 2023

HTC Vive Pro 2: Wireless-Adapter beim Kauf des Full-Kits gratis erhalten

HTC Vive Pro 2: Wireless-Adapter beim Kauf des Full-Kits gratis erhalten: HTC Vive Pro 2: Wireless-Adapter beim Kauf des Full-Kits gratis erhalten 20. August 2023 läuft. HTC Vive Pro 2: Wireless-Adapter beim Kauf des Full-Kits gratis erhalten
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro

HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro: HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Quad-Kamera für 549 Euro Es handelt sich hier um ein mobiles Endgerät der gehobenen Mittelklasse, das für 549 Euro auf den deutschen Markt kommt. Was bekommt ihr...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

HTC U23 Pro wird am 18. Mai 2023 vorgestellt

HTC U23 Pro wird am 18. Mai 2023 vorgestellt: HTC U23 Pro wird am 18. Mai 2023 vorgestellt Wie man bei Gizmochina.com mitteilt, will HTC sein neues HTC U23 Pro am 18. Mai dieses Jahres vorstellen. HTC U23 Pro wird am 18. Mai 2023 vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

HTC stellt neue XR-Lösungen auf dem MWC 2023 vor

HTC stellt neue XR-Lösungen auf dem MWC 2023 vor: HTC stellt neue XR-Lösungen auf dem MWC 2023 vor So gibt es Neues für das XR-Ökosystem zu sehen, dies aber nicht nur in Form von Hardware, sondern beispielsweise auch mit „VIVERSE for Business“....
User-Neuigkeiten 1. März 2023

HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte

HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte: HTC Vive XR Elite: Neue Brille für Virtual- und Mixed-Reality-Inhalte Neben VR-Funktionen (Virtual Reality) lässt sich das Headset wahlweise auch für MR-Inhalte (Mixed Reality) einsetzen. Im...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

HTC startet Winterschlussverkauf für mehrere Vive-VR-Modelle

HTC startet Winterschlussverkauf für mehrere Vive-VR-Modelle: HTC startet Winterschlussverkauf für mehrere Vive-VR-Modelle Die Rabatte greifen exklusiv im Online-Store des Anbieters – und zwar bis 9. Januar 2023. HTC startet Winterschlussverkauf für...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2022

HTC: Kommendes Mixed-Reality-Headset soll Meta Quest und Co. den Kampf ansagen

HTC: Kommendes Mixed-Reality-Headset soll Meta Quest und Co. den Kampf ansagen: HTC: Kommendes Mixed-Reality-Headset soll Meta Quest und Co. den Kampf ansagen Demnach soll es sich unter anderem um ein AR/VR-Headset handeln, Mixed Reality also, welches dann auf der CES am 5....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

HTC deutet neues und kompaktes Vive-Headset an

HTC deutet neues und kompaktes Vive-Headset an: HTC deutet neues und kompaktes Vive-Headset an Bis auf ein Teaser-Bildchen und die Aussage, dass es sich um ein besonders kompaktes Modell handeln soll, sind jedoch noch keinerlei Details...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

HTC Vive: Neuer Facial Tracker und Eye Tracker für die Vive Focus 3

HTC Vive: Neuer Facial Tracker und Eye Tracker für die Vive Focus 3: HTC Vive: Neuer Facial Tracker und Eye Tracker für die Vive Focus 3 Somit erweitert man hier sein VR-Ökosystem deutlich. Verbessertes Augen- und Gesichts-Tracking soll in der virtuellen Realität...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

HTC gewährt Rabatte auf die Vive Pro und Vive Cosmos

HTC gewährt Rabatte auf die Vive Pro und Vive Cosmos: HTC gewährt Rabatte auf die Vive Pro und Vive Cosmos Die ganze Aktion startet ab heute und gilt dann bis zum 4. September 2022. HTC gewährt Rabatte auf die Vive Pro und Vive Cosmos
User-Neuigkeiten 22. August 2022
HTC Magic (Vodafone) Navigantions Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden