Skype laggt bei anruf

Diskutiere und helfe bei Skype laggt bei anruf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype laggt bei anruf Hallo, Ich hab skype schon lange und als ich gestern im gespräch war konnte ich meinen Anrufpartner nicht mehr verstehen.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skype laggt bei anruf

    Hallo,
    Ich hab skype schon lange und als ich gestern im gespräch war konnte ich meinen Anrufpartner nicht mehr verstehen. Er laggte so stark das ich nur jedes 5 worst halb verstehen konnte. Woran liegt das ?



    Benutze Windows XP



    Mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit der Gesprächsqualität - Skype
    http://www.skype.com/intl/de/support/user-guides/call-quality/

    video anruf bricht nach 2 sek ab (zu langsame verb... - Skype ...
    http://community.skype.com/t5/Skype-f%C3%BCr-Windows/video-anruf-bricht-nach-2-sek-ab-zu-langsame-verbindung/td-p/227006

    Probleme mit Skype? Tipps, Tricks und Links zur Problem-Lösung ...
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-telefonie/tipps/internet-telefonie/typische-skype-probleme-beseitigung-tipps-tricks-hilfe/

    mein skype hängt laufend warum?
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-skype-haengt-laufend-warum

    skype hängt! (Kaputt)
    http://www.gutefrage.net/frage/skype-haengt

    Skype - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.skype.raider/Skype

    Apple veröffentlicht FaceTime im Mac App Store » FaceTime ...
    http://www.ifrick.ch/2011/02/apple-veroffentlicht-facetime-im-mac-app-store/

    Skype ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/skype
     
Thema:

Skype laggt bei anruf

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skype anruf laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden