Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich

Diskutiere und helfe bei Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich Bisher beschränkte sich allerdings die Anzahl der maximalen Teilnehmer auf eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.330
    Zustimmungen:
    16

    Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich

    Bisher beschränkte sich allerdings die Anzahl der maximalen Teilnehmer auf eine Größe von 25 Personen. Wie Microsoft nun informiert, dürfen aber seit neuestem sogar bis zu 50 Teilnehmer entsprechende Telefonate über den Dienst miteinander führen..

    Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich
     
  2. User Advert

Thema:

Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich

Die Seite wird geladen...

Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich - Similar Threads - Skype Gruppenanrufe insgesamt

Forum Datum

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version: Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version . . Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion

Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion: Skype für Android und iOS bekommt Screensharing-Funktion So soll sich euer Bildschirm auch mobil unter Android und iOS mit anderen Gesprächsteilnehmern teilen lassen. So könnte man auch mobil die...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich

Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich: Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich Dazu muss nur das Skype-Konto mit Alexa verbunden werden.. . Amazon Alexa: Skypen mit Alexa jetzt in Deutschland möglich
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Das neue Skype im Web ist da

Das neue Skype im Web ist da: Das neue Skype im Web ist da Wobei „alle“ eben auch nicht ganz richtig ist, denn laut Microsoft muss man auf Microsoft Edge oder die aktuelle Version von Google Chrome setzen – und eben Windows...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das...
Windows 7 25. Februar 2019

Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf

Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf: Skype: Neues Feature macht auf Knopfdruck den Hintergrund unscharf So kann Skype per Knopfdruck den Hintergrund unscharf machen. Diese Tiefenunschärfe kann nicht nur ganz schick aussehen, sondern...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein

Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein: Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein Das soll vor allem Hörgeschädigten entgegen kommen. Laut Microsoft funktioniere das neue Feature ab heute bei sowohl Einzelgesprächen als auch...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive: Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive Vermutlich nicht ganz so groß wie die Nachricht, dass Skype nun auch via Alexa auf diversen Echo-Smartspeakern genutzt...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich

Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich: Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich Dies war schon als Funktion vor einiger Zeit bekannt gegeben worden und wird nun verteilt. Einfache Partnerschaft: Amazon Alexa gibt es mittlerweile...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür

Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür: Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür Wer das noch nie hörte: Das ist sowas wie Alexa, der Google Assistant oder Apples Siri, nur eben von Microsoft ;)). Auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Videokamera unter skype

Windows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
Windows 10 29. Oktober 2018

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr: Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr Denn die Snapchat Kamera gibt es nun auch für den Desktop. Die Snap Camera kann man dann in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2018
Skype: Gruppenanrufe ab sofort mit insgesamt 50 Teilnehmern möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden