1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die haben ja nun erst einmal generell festgelegt, wie die Zukunft aussieht. Microsoft unterstützt zukünftig nicht mehr die alten Windows Phones, stattdessen wird die neue Windows 10 Mobile-Plattform in den Fokus gerückt.

Die Seite wird geladen...

Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten - Weitere Themen

Forum Datum

Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS

Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS: Google: Vertrauenswürdige Kontakte nun auch für iOS Vertrauenswürdige Kontakte von Google liegt nun als iOS-Version vor. Für alle die, die ich ins Boot holen muss: Googles App, die beispielsweise...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im...

Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im...: Skype erhält iOS 10-Update: Anrufe per Siri, Skype direkt in Kontakten und Anrufe im Sperrbildschirm Ermöglicht werden diese durch iOS 10 . Man kann nun Siri bitten, einen Anruf via Skype zu...
User-Neuigkeiten 28. September 2016

Skype - Kontakt

Skype - Kontakt: Skype - Kontakt
Computerfragen 1. April 2014

Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden?

Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden?: Skype Namen von Skype Kontakten herausfinden? WIe finde ich den Skype Namen von meinen bereits bestehenden Kontakten? Auf meinem Account ist ein Trojaner oben der sich immer wieder...
Computerfragen 11. April 2013

Skype-Kontakte werden bei den E-Mail-Kontakten in Windows 8 mit angezeigt?

Skype-Kontakte werden bei den E-Mail-Kontakten in Windows 8 mit angezeigt?: Skype-Kontakte werden bei den E-Mail-Kontakten in Windows 8 mit angezeigt?
Computerfragen 9. Januar 2013

wenn ich bei skype kontakte hinzufügen will kommt da ein weißes fenster was

wenn ich bei skype kontakte hinzufügen will kommt da ein weißes fenster was: wenn ich bei skype kontakte hinzufügen will kommt da ein weißes fenster was ALSO wenn ich mich bei skype anmelde und kontakte hinzufügen will da kommt dann ein weißes fenster. ich habe auch...
Computerfragen 17. Oktober 2012

Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?

Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche?: Sieht mich ein Skype Kontakt immernoch, wenn ich diesen auf meinen Kontakten lösche? Hallo Leute, die Frage ist nicht so komplex, aber ich muss sie dennoch stellen: Ich...
Computerfragen 6. April 2010

Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind?

Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind?: Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind? Hallo, gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte zu verbergen? Denn: wenn ich auf meine...
Computerfragen 13. Februar 2010

Diese Seite empfehlen