Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten Die haben ja nun erst einmal generell festgelegt, wie die Zukunft aussieht. Microsoft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.327
    Zustimmungen:
    12

    Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten

    Die haben ja nun erst einmal generell festgelegt, wie die Zukunft aussieht. Microsoft unterstützt zukünftig nicht mehr die alten Windows Phones, stattdessen wird die neue Windows 10 Mobile-Plattform in den Fokus gerückt.

    Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten
     
Thema:

Skype für iOS: Verbesserungen für das Erwähnen von Kontakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden