Skype feiert seinen 5. Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Skype feiert seinen 5. Geburtstag im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 29. August 2003 ging die erste Version von Skype an den Start, fünf Jahre später, wurden bereits über 100 Milliarden Minuten mit dem kostenlosen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Am 29. August 2003 ging die erste Version von Skype an den Start, fünf Jahre später, wurden bereits über 100 Milliarden Minuten mit dem kostenlosen Tool kommuniziert. Die bereits über 330 Millionen registrierten Menschen sprechen - im wahrsten Sinne des?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Glückwunsch. Ich nutze das seit Mitte 2005. Leider war Schweini1977 prompt besetzt. Und das, wo nur knapp 500.000 User registriert waren :mad:

    Der Wechsel war nur dadurch, dass bei ICQ nix los war. Hatte dann neuinstalliert und dann nur noch Skype 1.4 installiert.:)

    http://winfuture.de/news,22616.html

    Gibts heute noch bei oldapps.com
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Ich bin auch schon ziemlich früh dabei. Seit der 0.98 beta Version, also schon ne ganze Weile ;)

    Einfach ein geiles Programm mit vielen super Funktionen ;)
     
Thema:

Skype feiert seinen 5. Geburtstag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden