Skype-Download und -Aktualisierung können nicht durchgeführt werden.

Diskutiere und helfe bei Skype-Download und -Aktualisierung können nicht durchgeführt werden. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bisher die neueste Version von skype auf meinem laptop installiert gehabt. Daraufhin hab ich gestern geschaut gehabt, ob es wieder ein update... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wuschel93, 8. September 2011.

  1. Wuschel93
    Wuschel93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe bisher die neueste Version von skype auf meinem laptop installiert gehabt.
    Daraufhin hab ich gestern geschaut gehabt, ob es wieder ein update gibt. das gab es. da hab ich dann die aktualisierung gestartet und der vorgang begann auch, aber die "initialisierungsphase dauerte nahezu endlos. es war kein fortschritt zu sehen.

    deshalb entschloss ich mich den vorgang abzubrechen und das skype zu deinstallieren und eine frische neue version draufzuspielen. das hab ich mehrmals getan und zwar aus folgendem grund:

    als ich die version heruntergeladen hatte und installiert hatte, habe ich wieder geschaut ob eine aktualisierung vorhanden ist. die ist vorhanden, daraufhin hab ich den vorgang mit dem button "herunterladen" gestartet. kurz darauf öffnet sich das folgende fenster und für ca. 1-2 sekunden startete die initialisierung und danach war dieses fenster wieder völlig weg und ja, das update ging nicht weiter. habe dies mehrmals versucht und das update ging einfach nicht weiter.

    was für ein fehler ist denn da bei mir nun? ich versteh das gar nicht
    hoffe ihr könnt mir rasche weiterhelfen !

    habe das windows 7, 64bit version auf meinem laptop.
     
  2. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Benutzt Du einen Cleaner.?
    Der Dir etwas gelöscht hat,denn meine Updates haben immer Super Funktioniert.

    Versuche doch Bitte mal,in der ereignisanzeige Nachzusehen ob es eine Fehlermeldung gibt.

    Wenn Du Skype De-Installiert hast,Säubere Bitte mal deine Register.
    Irgendetwas hackt da bei Dir.
     
  3. copycopy
    copycopy Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du als Administrator angemeldet, wurde das Prog von der Firewall freigegeben, ?

    ich habs bei mir gerade probiert und die Aktualisierung lief wie gewohnt durch.
     
  4. gismo1812
    gismo1812 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin als administrator angemeldet. von der firewall ist das programm auch freigegeben.

    bei mir liefs bishera auch wie gewohnt durch. aber seit gestern spinnt da irgendetwas


    nein ich benutze keinen cleaner.
    wo finde ich diese ereignisanzeige? welche hast du da genau gemeint?
    ich könnte ansonsten skype jz auch nochmal schnell deinstallieren. aber mit was säubere ich dann das register? ohne das ich etwas "kaputt" mache im register?


    also ich hab gerade die skype version " 5.3.0.120" drauf.
    ihr?
     
  5. under-your-skin
    under-your-skin Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    Das ist meines Wissens die letzte Version....
    Skype - Download : http://www.filepony.de

    Hatte damit beim Installieren keinerlei Probleme.
     
    #5 under-your-skin, 8. September 2011
  6. Berentest
    Berentest Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich das die 5.5 version die aktuellste ist. aber ich hab die installationsdatei von der skype homepage heruntergeladen. danach installiert. aber lustigerweise installierts bei mir die ältere 5.3 version und nicht die 5.5.

    das ist auch völlig unverständlich für mich.



    mit dem link von dir passt anscheinend alles wieder nun. es ist die aktuellste version jz installiert worden und es ist kein update notwendig.

    super !
     
  7. Landgraf
    Landgraf Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hoffentlich hat dich nicht eine Trojaner-Seite da angesprochen. Davon gibts einige im Netz, die vorgeben, die Skype-Seite zu sein.
    Lass sicherheitshalber einmal ein Virenprogramm und Malwarebytes oder Superantispyware über deinen Rechner laufen....
     
Thema:

Skype-Download und -Aktualisierung können nicht durchgeführt werden.

Die Seite wird geladen...

Skype-Download und -Aktualisierung können nicht durchgeführt werden. - Similar Threads - Skype Download Aktualisierung

Forum Datum

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt

„Skype Messaging 2.0“ angekündigt: „Skype Messaging 2.0“ angekündigt Mit dabei sind zahlreiche Neuerungen: Ein neues Kontextmenü ermöglicht Reaktionen, Bearbeiten, Löschen und mehr von Nachrichten. Die Emoji-Auswahl wurde...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype

Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype: Die neue Bing-Vorschau ist in den Apps Bing und Edge Mobile verfügbar; Bing jetzt auch in Skype Seitdem hat das Unternehmen mehr als eine Million Menschen in 169 Ländern von der Warteliste in die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip

Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip: Microsoft beginnt mit dem Test einer nativen Skype-App für Macs mit Apple-Chip Doch die Software ist natürlich noch existent und wird auch konsequent weiter entwickelt. Aktuell hat Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten

Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten: Skype: Echtzeit-Übersetzungen mit individueller Stimme starten Das heißt, ihr könnt euch mit jemandem unterhalten, der eine andere Sprache nutzt. Die Übersetzung des Gesprochenen soll dann...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt

Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt: Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt Doch heute dann die Nachricht, dass man mit Skype noch viel vorhabe.. . Skype: Neue Optik und Funktionen angekündigt
User-Neuigkeiten 27. September 2021

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams

Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams: Skype for Business: Chat-Tool wird in 12 Monaten beerdigt – Übergang zu Microsoft Teams Juli 2021. Seitdem läuft der Wechsel hin zu Microsoft Teams, das vor allem durch das Corona-Virus einen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren

Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren: Microsoft: Man wird trotz Teams weiter in Skype investieren Man versucht neben der Azure-Schiene alle Dienste möglichst konsistent auf allen Plattformen anzubieten, ohne dabei irgendeine extrem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp: Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass sich jene Dienste rasant verbreitet haben, allerdings...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe

Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe: Skype: Neues Update sorgt für individuelle Chat-Hintergründe Dieses erlaubt es euch unter anderem, ab sofort eigene Chat-Hintergründe für eure Video-Konversationen festzulegen – außer ihr nutzt...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich: Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich Frage ich in meinem Umfeld rum, dann ist Skype da nicht so die bevorzugte Lösung. Aber vielleicht ändert sich das ein bisschen...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden: Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden Ist halt oft nicht nur schneller, sondern vor allem auch bequemer als eine Nachricht auf der Tastatur zu tippen. Auch bei Skype...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration

Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration: Skype wird direkt in Windows 10 integriert, Instant Messaging ohne Download und Konfiguration 23.01.2015 17:00 - So zum Beispiel die Integration von Skype. Skype wird System-Bestandteil. Skype...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2015
Skype-Download und -Aktualisierung können nicht durchgeführt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden