Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität?

Diskutiere und helfe bei Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Sky Ticket TV Stick soll ja eine Bildqualität von Full-HD bieten. Aber wenn ich den Stick an meinen Full-HD fähigen Monitor anschließe, ist die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ecbert, 15. April 2021.

  1. Ecbert
    Ecbert Gast

    Der Sky Ticket TV Stick soll ja eine Bildqualität von Full-HD bieten. Aber wenn ich den Stick an meinen Full-HD fähigen Monitor anschließe, ist die Bildqualität egal ob ich 720p oder 1080p einstelle immer gleich. Sprich von Full-HD habe ich bisher noch nichts gesehen. Da stellt sich mir die Frage, liegts am Monitor oder habe ich eventuell irgendwas falsch eingestellt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sky Ticket TV Stick immer 720p Qualität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden