Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus

Diskutiere und helfe bei Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus Oft kam der Anbieter ja aufgrund der Ausstrahlung in SD ins negative Gespräch, nun schreibt man sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.189
    Zustimmungen:
    12

    Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus

    Oft kam der Anbieter ja aufgrund der Ausstrahlung in SD ins negative Gespräch, nun schreibt man sich teilweise gleich groß UHD auf die Fahnen. Hierfür wird der interessierte Kunde den neuen Sky+ Pro Receiver benötigen, der dann für die nötigen Sky Ultra-HD-Angebote auf entsprechendem TV-Gelöt sorgt. Der Fokus liegt laut Sky zum Start auf Live-Sport mit zwei exklusiven Ultra-HD-Sendern: Auf Sky Sport Bundesliga UHD zeigt Sky je eine Begegnung pro Spieltag der Bundesliga und auf Sky Sport UHD ausgewählte Spiele der UEFA Champions League in scharfer Bildqualität – mit vierfach höherer Auflösung als HD.

    Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus
     
Thema:

Sky strahlt ab Herbst regelmäßig in UHD aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden