Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Ackermann, 20. März 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi...

    Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

    Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

    Hat jemand noch ne Idee ???

    Danke
    Ackermann


    Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

     
    #1 Ackermann, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. User Advert

  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

    1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

    Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.
     
    #2 Ackermann, 21. März 2009
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.
     
    #3 Mr_Majestro, 23. April 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Die Seite wird geladen...

Sky Star 2 funktioniert micht mehr. - Similar Threads - Sky Star funktioniert

Forum Datum

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver: Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver Nach diesem Update haben Anwender die Möglichkeit, die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen vorzunehmen, das...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter

Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter: Sky Q Mini bekommt drei neue Streaming-Anbieter So können Kunden mit der Sky Q Mini auf lineare Sky-Sender, das öffentlich-rechtliche Programm sowie Partnersender zugreifen, Filme und Serien auf...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K: Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K So will man für Kunden von Sky Q die Topspiele der Premier League mit der erhöhten Auflösung ausstrahlen. Genau genommen bringt man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Sky Studios: Mehr hochwertige Eigenproduktionen

Sky Studios: Mehr hochwertige Eigenproduktionen: Sky Studios: Mehr hochwertige Eigenproduktionen Und nun soll noch mehr kommen, denn Sky gab heute Pläne für die Sky Studios bekannt. Mit Unterstützung der Eigner Comcast möchte man hier mehr...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor

Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor: Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor Mai Neuerungen verkündet. Diese betreffen den Dienstepart Sky Q. Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Streaming: Aktion von Sky und ARD: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 am 27. April 2019...

Streaming: Aktion von Sky und ARD: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 am 27. April 2019...: Streaming: Aktion von Sky und ARD: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 am 27. April 2019 live im Ersten Das Revierderby Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 am 27. April 2019 wird live im...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Sky Ticket jetzt mit Downloadfunktion für iOS und Android

Sky Ticket jetzt mit Downloadfunktion für iOS und Android: Sky Ticket jetzt mit Downloadfunktion für iOS und Android Voraussetzung ist, das neueste Update der Sky-Ticket-App aufs Device zu laden. Highlights der nächsten Wochen auf Sky Ticket sind die...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt

Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt: Sky Ticket: Windows-10-App (und weitere) werden eingestellt April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (der Sky Ticket Player) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf älteren Geräten nicht...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen

Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen: Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen Sky hat mit der Umstellung vor ein paar Monaten viel geändert, der klassischen Browser-Player musste einer App weichen, sodass das Schauen auf...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September: Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September August bis zum 10. September den Pop-up-Sender „Sky Cinema Star Wars HD“ starten. Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD: Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD bis zum 23. Oktober alle Filme aus dem „Star Wars“-Universum. Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD
User-Neuigkeiten 19. August 2016

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen: Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt. Aber... Mit dem DVB-Viewer habe...
Archiv 28. November 2008
Sky Star 2 funktioniert micht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden