Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Ackermann, 20. März 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi...

    Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

    Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

    Hat jemand noch ne Idee ???

    Danke
    Ackermann


    Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

     
    #1 Ackermann, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

    1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

    Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.
     
    #2 Ackermann, 21. März 2009
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.
     
    #3 Mr_Majestro, 23. April 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden