Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Ackermann, 20. März 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi...

    Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

    Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

    Hat jemand noch ne Idee ???

    Danke
    Ackermann


    Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

     
    #1 Ackermann, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. User Advert

  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

    1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

    Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.
     
    #2 Ackermann, 21. März 2009
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.
     
    #3 Mr_Majestro, 23. April 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Die Seite wird geladen...

Sky Star 2 funktioniert micht mehr. - Similar Threads - Sky Star funktioniert

Forum Datum

Sky Cinema wird neu aufgestellt

Sky Cinema wird neu aufgestellt: Sky Cinema wird neu aufgestellt März geht es los. Die neuesten Kinofilme feiern demnach ihr TV-Debüt ab dann auf „Sky Cinema Premieren“ und einen Tag später auf „Sky Cinema Premieren +24“. Sky...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Sky: „Sky Sport Highlights“ jetzt auf allen Sky-Q-Plattformen

Sky: „Sky Sport Highlights“ jetzt auf allen Sky-Q-Plattformen: Sky: „Sky Sport Highlights“ jetzt auf allen Sky-Q-Plattformen Ab sofort sind Highlightvideos aller Sky-Livesport-Events neben dem Sky-Q-Receiver auch auf der Sky-Q-App (Apple TV und Samsung TVs),...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Sky soll Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen

Sky soll Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen: Sky soll Bußgeld wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen KG wegen unerlaubter Telefonwerbung ein Bußgeld in Höhe von 250.000 Euro verhängt. Das Bußgeld fällt verhältnismäßig hoch aus, weil Sky...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Sky Ticket: Neuerungen für das Entertainment- und Cinema-Ticket

Sky Ticket: Neuerungen für das Entertainment- und Cinema-Ticket: Sky Ticket: Neuerungen für das Entertainment- und Cinema-Ticket Dies gab Sky am Donnerstag bekannt. Will heißen: Kunden können ihre Lieblingsprogramme von Sky nun auf zwei unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen

Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen: Sky-Q-App und Sky Q Mini bekommen individuelle Jugendschutz-Einstellungen Die auf dem Sky-Q-Receiver und dem Sky+-Receiver im September eingeführte Option, die Jugendschutz-Einstellungen...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Sky stellt neues Sport Ticket vor

Sky stellt neues Sport Ticket vor: Sky stellt neues Sport Ticket vor Es kostet 9,99 Euro pro Monat und bietet Kunden die Sky Live-Konferenzübertragungen der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga und der UEFA Champions League. Sky...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen

Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen: Sky komplett raus bei der Champions League, DAZN und Amazon streamen Wir berichteten bereits darüber, dass sich Amazon ab 2021 die Rechte für die Champions League im Fußball gesichert hat....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“

Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“: Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“ Das Ganze gibt es im Rahmen des Sky-Adventskalenders, der irgendwie nicht großartig kommuniziert wurde. Im Forum...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Sky: Neue Sky-Q-Sprachfernbedienung ist da

Sky: Neue Sky-Q-Sprachfernbedienung ist da: Sky: Neue Sky-Q-Sprachfernbedienung ist da Das Unternehmen spricht davon, dass man diese ergonomisch verbessert habe. Wobei man sich natürlich fragen muss, wie ergonomisch eine Fernbedienung sein...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September: Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September August bis zum 10. September den Pop-up-Sender „Sky Cinema Star Wars HD“ starten. Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD: Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD bis zum 23. Oktober alle Filme aus dem „Star Wars“-Universum. Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD
User-Neuigkeiten 19. August 2016

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen: Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt. Aber... Mit dem DVB-Viewer habe...
Archiv 28. November 2008
Sky Star 2 funktioniert micht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden