Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Diskutiere und helfe bei Sky Star 2 funktioniert micht mehr. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Ackermann, 20. März 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hi...

    Ich musste mal wieder mein PC formatiern und seitdem funktioniert kurrioser Weise meine Sky Star 2 nicht mehr. Ich hab jetzt schon 3 mal Formatiert und immer Verschiedene Treiber Probiert. Jedes mal kommt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Aber das kann es nicht sein... ich hab Server 2008 schon seit 2 Jahren fast und die Karte hat da immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr.

    Ich denke mal nicht das es ein Treiber ist, sondern das es eher von Board kommt, irgendwas was mit dem IRQ zutuen hat. Aber ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen kann damit die wieder tut.

    Hat jemand noch ne Idee ???

    Danke
    Ackermann


    Hab heut mal den Support geschrieben und da kam schon nach 10min ne Antwort Oo

     
    #1 Ackermann, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Habe die Lösung des Problems gefunden. Ist ganz einfach.

    1. Treiber installieren
    2. Neustart machen
    3. Karte ausbauen
    4. Ohne Karte hochfahren
    5. PC ausmachen
    6. Karte wieder einbauen
    7. Sich freuen das es tut

    Hab des Spasses halber mal probiert und jetzt geht sie.
     
    #2 Ackermann, 21. März 2009
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    habe selber die Sky Star 2 und musste selbige Probleme schon erleben - ziemlich umständilch, aber irgendwie hat es immer geklappt, das ist auch die hauptsache.
     
    #3 Mr_Majestro, 23. April 2009
Thema:

Sky Star 2 funktioniert micht mehr.

Die Seite wird geladen...

Sky Star 2 funktioniert micht mehr. - Similar Threads - Sky Star funktioniert

Forum Datum

Sky nennt seine Highlights für den Juli

Sky nennt seine Highlights für den Juli: Sky nennt seine Highlights für den Juli Nun hat man seine Highlights für den Juli verraten – die bekommen logischerweise Sky-Abonnenten zu sehen, aber auch solche, die im Juli das entsprechende...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Sky Original „Breeders“ geht ab 22. Juni 2021 in die zweite Staffel

Sky Original „Breeders“ geht ab 22. Juni 2021 in die zweite Staffel: Sky Original „Breeders“ geht ab 22. Juni 2021 in die zweite Staffel Juni 2021 in eine zweite Staffel gehen. In Europa läuft die Serie als Sky Original bei Sky Comedy bzw. Sky Original „Breeders“...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:43 Uhr

„Blood Red Sky“: Deutscher Horror-Thriller ab 23. Juli 2021 bei Netflix

„Blood Red Sky“: Deutscher Horror-Thriller ab 23. Juli 2021 bei Netflix: „Blood Red Sky“: Deutscher Horror-Thriller ab 23. Juli 2021 bei Netflix Juli 2021 bei Netflix ein neues, deutsches Netflix Original aus dem Horror-Genre. Auch wenn Idee, Drehbuch und Regie von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel

Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel: Sky Ticket: Rick and Morty startet in die fünfte Staffel Ab dem 21. Juni startet bei Sky Ticket über TNT Comedy die fünfte Staffel der Serie „Rick and Morty“, kurz nach der US-Ausstrahlung in...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025: Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025 Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25, so das Unternehmen. Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

„I’ll be gone in the dark“: Doku-Serie von HBO ab 3. Juni exklusiv bei Sky Crime & Sky Ticket

„I’ll be gone in the dark“: Doku-Serie von HBO ab 3. Juni exklusiv bei Sky Crime & Sky Ticket: „I’ll be gone in the dark“: Doku-Serie von HBO ab 3. Juni exklusiv bei Sky Crime & Sky Ticket Juni 2021 exklusiv die Doku-Serie des US-Pay-TV-Anbieters HBO („Game of Thrones“) namens „I’ll be...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

Sky nennt seine Highlights für den Juni

Sky nennt seine Highlights für den Juni: Sky nennt seine Highlights für den Juni Ebenfalls hat man nun seine Highlights für den Juni verraten – die bekommen logischerweise Sky-Abonnenten zu sehen, aber auch solche, die im Juni das...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Sky erweitert die Kooperation mit DAZN

Sky erweitert die Kooperation mit DAZN: Sky erweitert die Kooperation mit DAZN Von 11,99 Euro im Monat geht es so auf 14,99 Euro im Monat. Wer relativ viel schaut und keine Schmerzen mit den Preisen hat, wird sicherlich noch Sky neben...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Sky zeigt „They Want Me Dead“ ab dem 3. Juni

Sky zeigt „They Want Me Dead“ ab dem 3. Juni: Sky zeigt „They Want Me Dead“ ab dem 3. Juni Disney hat natürlich seinen eigenen Dienst Disney+ genutzt, um einige Titel im VIP-Access kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. Bei Warner war das...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September

Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September: Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September August bis zum 10. September den Pop-up-Sender „Sky Cinema Star Wars HD“ starten. Sky Cinema Star Wars HD vom 28. August bis 10. September
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD

Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD: Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD bis zum 23. Oktober alle Filme aus dem „Star Wars“-Universum. Sky im Oktober mit großer „Star Wars“-Offensive in HD
User-Neuigkeiten 19. August 2016

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??

warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2??: warum bekomme ich kein bild mit der technisat sky star usb 2?? habe mir bei amazon diese box gekauft um sat tv an meinem pc zu schauen. der anschluss is ok, am tv mit dem grossen...
Computerfragen 27. April 2010

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen

[Problem] Sky Star HD2 / Kein Bild + Bluescreen: Hallöle, habe mir heute die Technisat SkyStar HD2 gekauft. Hard- und Softwareinstallation haben problemlos funktioniert und die Karte wird im System auch erkannt. Aber... Mit dem DVB-Viewer habe...
Archiv 28. November 2008
Sky Star 2 funktioniert micht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden