Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

Diskutiere und helfe bei Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

    Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser Mario ist es auch erst jetzt aufgefallen: Die Sky-Receiver, die schon die neue Software haben, die lassen sich als Ziel für Spotify Connect anwählen. Bedeutet: Auf dem Smartphone Spotify mit gewünschtem Song starten, auf der Startseite wählen, dass man sich mit einem Gerät verbinden möchte – und da dann eben den Sky-Receiver auswählen.

    Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar
     
Thema:

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden