MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro
Diskutiere und helfe bei MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro Einen etwas anderen Ansatz legt MyScript Calculator 2 an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2019.
Thema:
MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro - Similar Threads - MyScript Calculator Android |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbarGoogle Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbar: Google Maps: Fahrzeug-Symbol jetzt direkt über Android Auto einstellbar
Wenn man diese Darstellung bislang über Android Auto ändern wollte, musste man dafür immer erst zum Smartphone greifen und...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:12 Uhr |
Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-GeräteAndroid 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte: Android 17: Google veröffentlicht QPR2 Beta 5 für Pixel-Geräte
Das Update wird ab sofort an teilnehmende Pixel-Geräte verteilt. Ältere Modelle wie das Pixel 6a, die Pixel-7-Reihe, das Pixel Fold...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:52 Uhr |
Google Sheets: Gemini startet auf Android-GerätenGoogle Sheets: Gemini startet auf Android-Geräten: Google Sheets: Gemini startet auf Android-Geräten
Wer Tabellen unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet nutzt, kann ab sofort direkt auf die Analysefunktionen zugreifen. Über das bekannte...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:12 Uhr |
Android 17: Neuer Hub für geräteübergreifende Funktionen rollt ausAndroid 17: Neuer Hub für geräteübergreifende Funktionen rollt aus: Android 17: Neuer Hub für geräteübergreifende Funktionen rollt aus
Entdeckt wurde der Menüpunkt bereits auf einem Pixel 9 mit dem stabilen Android 17. Zu finden ist die Funktion innerhalb der...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:02 Uhr |
Android 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update ausAndroid 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update aus: Android 17 QPR1: Google rollt erstes Quartals-Update aus
Android 17 QPR1 landet ab sofort auf den unterstützten Pixel-Smartphones und dürfte später wie gewohnt auch bei Partner-Herstellern...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:22 Uhr |
Nebo wird zu MyScript Notes mit Abo-FunktionNebo wird zu MyScript Notes mit Abo-Funktion: Nebo wird zu MyScript Notes mit Abo-Funktion
Ich hatte damals hier im Blog mal Nebo für iOS empfohlen, eine tolle Notiz-und-mehr.App im Einmalkauf. Zwar nicht ganz so mächtig wie Goodnotes, aber...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2025 |
Guter Bottleneck Calculator?Guter Bottleneck Calculator?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Bottleneck Calculator. Welche Website ist dafür die beste?
https://www.gutefrage.net/frage/guter-bottleneck-calculator
|
Mainboards | 1. August 2023 |
Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen HardwareUbiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware
Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH]
Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
|
Stromversorgung | 22. Oktober 2021 |
MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOSMyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS: MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS
Wird derzeit gratis angeboten, kostet ansonsten 2,29 Euro. Ein Taschenrechner.
MyScript Calculator: Taschenrechner...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2018 |
Apple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlosApple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlos: Apple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlos
Das sind dann aber auch die Nutzer, die den Rechner noch nie benutzt und dann das iPhone ins Querformat gebracht haben. Wer...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2018 |
„MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte„MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte: „MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte
Nebo gibt es nun als Preview auch für Android, geeignet für Smartphones und Tablets, die ihr mit einem aktiven Stift bedient. Über die App könnt ihr...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2017 |
„MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis„MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis: „MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis
Hierbei handelt es sich um eine gut bewertete App, die – ihr erratet es schon – für die Verwaltung eurer Notizen gedacht ist, die ihr mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2016 |