MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro

Diskutiere und helfe bei MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro Einen etwas anderen Ansatz legt MyScript Calculator 2 an den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.341
    Zustimmungen:
    12

    MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro

    Einen etwas anderen Ansatz legt MyScript Calculator 2 an den Tag, diese Taschenrechner-App kann man nämlich handschriftlich bedienen. Dabei kann man durchaus auch kompliziertere Aufgaben erledigen, sogar mehrere Rechnungen auf einem Bildschirm erledigen und die Ergebnisse für die nächste Rechnung verwenden, wie im folgenden Video zu sehen..

    MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro
     
Thema:

MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro

Die Seite wird geladen...

MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro - Similar Threads - MyScript Calculator Android

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

eM Client für iOS und Android startet

eM Client für iOS und Android startet: eM Client für iOS und Android startet Das Unternehmen aus der tschechischen Hauptstadt Prag ist sicherlich einigen bekannt, die stehen hinter dem Mail-Programm eM Client welches erst für Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Guter Bottleneck Calculator?

Guter Bottleneck Calculator?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem guten Bottleneck Calculator. Welche Website ist dafür die beste? https://www.gutefrage.net/frage/guter-bottleneck-calculator
Mainboards 1. August 2023

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?

Mir wird beim Be quiet PSU Calculator ein 750 Watt Netzteil empfohlen (geht auch ein 650er)?: [ATTACH] Hier wird ein 750 Watt Netzteil mit 86% Auslastung bei meiner Konfoguration empfohlen (RX 6800XT, Ryzen 7 5800X). Ich habe mir jetzt das Straight Power 11 mit 650 Watr geholt. Das...
Stromversorgung 22. Oktober 2021

MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS

MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS: MyScript Calculator: Taschenrechner mit Handschrifterkennung kostenlos für iOS Wird derzeit gratis angeboten, kostet ansonsten 2,29 Euro. Ein Taschenrechner. MyScript Calculator: Taschenrechner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Apple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlos

Apple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlos: Apple App Store: Calculator Pro Elite für iPad und iPhone kostenlos Das sind dann aber auch die Nutzer, die den Rechner noch nie benutzt und dann das iPhone ins Querformat gebracht haben. Wer...
User-Neuigkeiten 30. April 2018

„MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte

„MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte: „MyScript Nebo“ als Preview für Android-Geräte Nebo gibt es nun als Preview auch für Android, geeignet für Smartphones und Tablets, die ihr mit einem aktiven Stift bedient. Über die App könnt ihr...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017

„MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis

„MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis: „MyScript Nebo – Notizen für Apple Pencil“ derzeit gratis Hierbei handelt es sich um eine gut bewertete App, die – ihr erratet es schon – für die Verwaltung eurer Notizen gedacht ist, die ihr mit...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016
MyScript Calculator 2 für Android veröffentlicht, zum Start kostenlos statt 2,99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden