Sky DSL aufteilen - Welches Gerät

Diskutiere und helfe bei Sky DSL aufteilen - Welches Gerät im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin habe mal ne frage bezüglich des DSL aufteilens habe eine SKY DSL BOX, an die nur ein PC angeschlossen werden kann nun soll das aufgeteilt werden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 10. Dezember 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    habe mal ne frage bezüglich des DSL aufteilens
    habe eine SKY DSL BOX, an die nur ein PC angeschlossen werden kann
    nun soll das aufgeteilt werden in 2 Rechner LAN und 3 Rechner WLAN
    muss ich da nen Router dahinter schalten oder gibt es Switchs/HUBs
    mit WLAN?
    es soll möglichst nicht zu teuer geraten das zusatzgerät
    hier sind die anschlussvarianten mal aufgelistet
    http://www.teles-skydsl.de/downloads/TSD_WhitePaper_skyDSLBOX_20080605.pdf
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    auf dem 2. bild "anschliessen im lokalen netzwerk" sieht man ja wie es angeschlossen werden kann ;) kauf dir n router oder switch (switch ist die einfachste bzw. billigste lösung) und verkabelst das mit der skybox ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich benötige in dem fall unbedingt WLAN
    deshalb frage ich ja
    gibt es ein "WLAN-Switch"
    ich meine so ein Switch teilt doch nur auf
    wenn es noch in ein Funksiognal umgewandelt werden muss,
    dann braucht man doch sicherlich nen Router oder?
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    mach dir doch an die sky-box nen access-point ran..dann kann jeder W-LAN pc in deinem netzwerk drauf zugreifen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also 2x LAN heißt schon
    1x LAN Eingang 2x LAN Ausgang
    also 1x SKY-Box 2x LAN an PC
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was? halt stop :o..wie ist das jetzt gemeint..versteh es nicht tut mir leid
     
    #6 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also da wird einmal die SKY DSL BOX angeschlossen, wo das Signal in das Gerät reingeht
    und dann wird dieses Signal auf 2 Rechner an LAN also Kabel netzwerk
    und 3 Rechner an WLAN aufgeteilt
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wenn du den nimmst den ich vorgeschlagen hab dann geht da schon..zumindest von den anschlüssen her
     
    #8 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das stimmt..sorry hab nur gelesen was für anschlüsse es hat ;)
    du kannst auch nen w-lan router anschliessen aber das wird dann n bisschen teurer..so 80€
     
    #10 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo genau ;) aber ich würde dir dann zum netgear raten..die siemens router sollen der letzte kack sein ;)
     
    #12 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also wir haben schon viel siemens verbaut und wenig probleme damit gehabt
    unser T-Com Router ist glaub ich auch von Siemens
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann nur sagen was ich gehört habe..ich selber hab netgear oder t-com ;)
     
    #14 robert_t_offline, 10. Dezember 2008
  16. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hast mich überzeugt, mein vadder hat sich berichte über das teil durchgelesen
    stürzt wohl nach 2 stunden immer ab durch überhitzung
     
Thema:

Sky DSL aufteilen - Welches Gerät

Die Seite wird geladen...

Sky DSL aufteilen - Welches Gerät - Similar Threads - Sky DSL aufteilen

Forum Datum

Sky Ticket: Im Oktober unter anderem mit Freddy Krueger

Sky Ticket: Im Oktober unter anderem mit Freddy Krueger: Sky Ticket: Im Oktober unter anderem mit Freddy Krueger Disney+, Netflix, Amazon Prime Video – und natürlich auch Sky. Pünktlich zu Halloween startet auf Sky Ticket das neue deutsche Sky Original...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Sky Ticket nun mit Sport-Highlights

Sky Ticket nun mit Sport-Highlights: Sky Ticket nun mit Sport-Highlights nachgearbeitet. Funktionen, die bisher Sky Q vorbehalten waren, halten nun auch bei Sky Ticket Einzug. Sky Ticket nun mit Sport-Highlights
User-Neuigkeiten Freitag um 17:03 Uhr

Android TV: Sky Ticket ab sofort auch auf BRAVIA-Geräten von Sony verfügbar

Android TV: Sky Ticket ab sofort auch auf BRAVIA-Geräten von Sony verfügbar: Android TV: Sky Ticket ab sofort auch auf BRAVIA-Geräten von Sony verfügbar Mit Sky Ticket auf dem Sony BRAVIA Android TVs können Kunden Livesport wie die Fußball-Bundesliga, die UEFA Champions...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Sky Q bekommt zahlreiche Neuerungen

Sky Q bekommt zahlreiche Neuerungen: Sky Q bekommt zahlreiche Neuerungen Nach dem erst kürzlich ausgespielten großen Sky-Q-Update mit Verbesserungen wie einer weiter optimierten Bedienoberfläche, einer Content-Integration mit...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Sky Ticket im September 2020 unter anderem mit „Jumanji: The Next Level“

Sky Ticket im September 2020 unter anderem mit „Jumanji: The Next Level“: Sky Ticket im September 2020 unter anderem mit „Jumanji: The Next Level“ Mit dabei sind unter anderem auch die letzte Staffel von „Modern Family“ sowie die Blockbuster „Jumanji: The Next Level“...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Darker Sky: Entwickler baut Android-App von Dark Sky nach

Darker Sky: Entwickler baut Android-App von Dark Sky nach: Darker Sky: Entwickler baut Android-App von Dark Sky nach Am 1. Juli sollte es so weit sein, man verschob aber auf den 1. Darker Sky: Entwickler baut Android-App von Dark Sky nach
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Sky Q: Das gibt’s im August in UHD

Sky Q: Das gibt’s im August in UHD: Sky Q: Das gibt’s im August in UHD UHD ist da vermutlich noch eine andere Nummer. Und so nennt Sky bei seinem Angebot auch noch einmal die UHD-Highlights für den Monat August, die man ausstrahlen...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Sky Go ab sofort mit offizieller App für mobile Endgeräte von Huawei

Sky Go ab sofort mit offizieller App für mobile Endgeräte von Huawei: Sky Go ab sofort mit offizieller App für mobile Endgeräte von Huawei Stattdessen pusht man seinen hauseigenen App-Store, die Huawei AppGallery. Das Angebot mausert sich und nun stößt eine...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren

Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren: Sky Go: Neue Version schon jetzt via TestFlight ausprobieren Interessierte könnten aber schon jetzt via TestFlight einen ersten Blick auf die neue Version riskieren. Nutzern der iOS-14-Beta rät...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Sky Cinema DC Helden: Neuer Pop-Up-Kanal kommt am 14. August 2020

Sky Cinema DC Helden: Neuer Pop-Up-Kanal kommt am 14. August 2020: Sky Cinema DC Helden: Neuer Pop-Up-Kanal kommt am 14. August 2020 August für einen beschränkten Zeitraum mal wieder einen seiner sogenannten Pop-Up-Kanäle ins Rennen. Dieses Mal handelt es sich...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Sky & Sky Ticket: Das gibt’s im August zu sehen

Sky & Sky Ticket: Das gibt’s im August zu sehen: Sky & Sky Ticket: Das gibt’s im August zu sehen Aktuell hat Sky sein neues Programm für den Monat August veröffentlicht, nicht nur klassisch per Sky zu sehen, sondern auch per Sky Ticket. Falls...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Sky mit neuem „Entertainment & Cinema Ticket“

Sky mit neuem „Entertainment & Cinema Ticket“: Sky mit neuem „Entertainment & Cinema Ticket“ Erste Schritte zeigen sich direkt, denn ab sofort gibt es das neue „Entertainment & Cinema Ticket“ für Nutzer von Sky Ticket. Mit dem neuen...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Sky geht neue Partnerschaft mit Sony Pictures Television ein

Sky geht neue Partnerschaft mit Sony Pictures Television ein: Sky geht neue Partnerschaft mit Sony Pictures Television ein Die Vereinbarung soll mehrere Jahre laufen und beinhaltet, dass Sky die Rechte an der Pay-TV-Erstauswertung von entsprechenden Titeln...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020
Sky DSL aufteilen - Welches Gerät solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2pac kriege kommen und gehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden