Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents

Diskutiere und helfe bei Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sicher fragt ihr euch, was zum Teufel ist das für ein Thread. Nun, ich möchte euch mal einen, wie ich finde, wirklich guten, detaillierten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Snuffy, 5. Februar 2015.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

sicher fragt ihr euch, was zum Teufel ist das für ein Thread. Nun, ich möchte euch mal einen, wie ich finde, wirklich guten, detaillierten Hardware Reviewer vorstellen:

https://www.youtube.com/channel/UCkWQ0gDrqOCarmUKmppD7GQ

Dieser Typ macht wirklich gute, detaillierte, schön erklärte Videos, die sich rund ums Thema Modding, Hardware und Peripherie bewegen.

Ein sehr, sehr schönes, detailiertes und gut erläutertes Projekt ist sein Projekt Skunkwork, was - für mich - f*ckin awesome aussieht.

Hier ist der Link zur Videosammlung:

https://www.youtube.com/watch?v=1tluQqyxGkE&list=PLOXo4ndvQK790yNl5JBBBSzuBBOrzxB16

Es ist ein wirklich schönes System:

Schaut es euch an, ich kann es nur empfehlen. Vor allem, wenn man auch mal ein Wasserkühlungssystem mit Acryl-Rohre, DualLoop und wirklich viel Plan bauen möchte.

Thema:

Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents

Die Seite wird geladen...

Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents - Similar Threads - Skunkworks High Quality

Forum Datum

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs: Alle bisherigen Besitzer von Metro Exodus auf PC erhalten die erweiterte Edition kostenlos [img] Eine neue "Enhanced Edition" von Metro Exodus ist auf dem Weg zum PC, und sie wird für alle...
Games News 14. Februar 2021

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch: Wie kommt es dann, dass es auf Konsolen gut läuft? [ATTACH] Nachdem wir einige Zeit mit The Medium auf den Konsolen der Xbox-Serie verbracht haben, waren wir begierig darauf, das Spiel auf dem PC...
Games News 11. Februar 2021

Wie endet die zweite Staffel von ,,High Seas"?

Wie endet die zweite Staffel von ,,High Seas"?: Hi, ich möchte gerne die dritte Staffel der Serie ,,High seas" sehen...habe aber leider vergessen wie genau die zweite staffel geendet hat, um genau mitzukommen...kann da jemand helfen?...
Stromversorgung 25. Januar 2021

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben: Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben Ich hatte es ja in den jeweiligen Beiträgen schon angerissen: Exklusiv an den Fernsehgeräten der Premium-Marke...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

High-End PC stürzt manchmal ab?

High-End PC stürzt manchmal ab?: Hallo! Mein Gaming-PC stürzt manchmal ab, ich kann leider nicht genau beschreiben wie oft. Auf jeden Fall nicht oft. In letzter Zeit ist es aber öfters passiert. Wenn er dann aber abstürzt, kommt...
Prozessoren 1. Dezember 2020

Stromausfall bei High-End-Gaming PC?

Stromausfall bei High-End-Gaming PC?: Beim zocken hatte ich einen Stromausfall, jedoch ist mir beim neustart nichts aufgefallen. Habe jedoch angst dass beim zocken dann irgendwas nicht mehr so flüssig geht oder so kann das sein nicht...
Stromversorgung 11. November 2020

Meine SSD hat eine hohe Antwortzeit (high latency)?

Meine SSD hat eine hohe Antwortzeit (high latency)?: Ich hab das problem dass meine SSD immer wechselnd aber meistens bis zu 1.000ms oder mehr bis zu 28.000ms hat und weiß nicht woran das liegt ist sie vielleicht kaputt oder kann ich da irgendwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition

Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition: Amazon Music: Tausende von Liedern und Alben nun in Ultra High Definition Zum ersten Mal können Fans Musik von Künstlern aus verschiedensten Genres und Epochen mit der ganzen Tiefe, Lebendigkeit,...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

„High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen

„High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen: „High Score“: Doku-Serie über Videospiele ist ab sofort bei Netflix zu sehen Sonst erinnere ich mich da mit Grausen an die Anime Doku „Enter the Anime“ zurück, die in erster Linie Klischees...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom

Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom: Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 865 als Chip und ist damit natürlich 5G-fähig. Am spannendsten ist...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC

Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC: Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC In Leaks zeigte sich dieses mobile Endgerät ja auch schon. Laut dem CEO des Unternehmens, Richard Yu, werde das Mate 40 das...
User-Neuigkeiten 8. August 2020
Skunkworks - High-Quality Understatement Mod by JayzTwoCents solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden