Skript zum Umschalten der Energieoptionen?

Diskutiere und helfe bei Skript zum Umschalten der Energieoptionen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skript zum Umschalten der Energieoptionen? Ich suche ein Skript, mit dem ich die Energiemodi verändern kann. Ich benutze in Win7 nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skript zum Umschalten der Energieoptionen?


    Ich suche ein Skript, mit dem ich die Energiemodi verändern kann. Ich benutze in Win7 nur Performance und Stromsparmodus, diese möchte ich je nach Bedarf umschalten. Da ich eine G15 Tastatur habe kann ich auf meine G-Tasten ein Batch/oder exe-File binden und dann könnte ich mit einem Tastendruck diese umschalten. Gibts da was oder welche Befehle sind nötig um mir selber eines zu schreiben? Invertieren wäre am besten, damit ich nur ein Skript hätte und immer nur den jeweils anderen Energiemodi aktiviere.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skript zum Umschalten der Energieoptionen? (Win7)
    http://www.computerfrage.net/frage/skript-zum-umschalten-der-energieoptionen

    Energie-Einstellungen nur als Admin | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/Energie-Einstellungen-nur-als-Admin-319504.html

    Tool: Energieeinstellungen unter Windows 7 bearbeiten
    http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=127396&n=3

    Energieoptionen über Registry steuern - Windows - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=66881

    CapturePlugin - DVB WebScheduler ? TV-Browser Wiki
    http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CapturePlugin_-_DVB_WebScheduler

    How to use the ubuntu-eee script/ge - EasyPeasy Wiki
    http://wiki.geteasypeasy.com/How_to_use_the_ubuntu-eee_script/ge

    t-error.ch - tag: gpo
    http://blog.t-error.ch/tag/gpo/

    Dboxwinserver - TuxboxWIKI
    http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Dboxwinserver
     
Thema:

Skript zum Umschalten der Energieoptionen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. http://tools.maxg.ath.cx/downloads/strom_sparen.zip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden