Skript-Fu

Diskutiere und helfe bei Skript-Fu im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne mit Gimp 2.4 Einschuslöcher machen aber ich komme mit Skript-Fu überhaubt nicht zurecht! Im Tutorial steht:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 6. Oktober 2008.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich möchte gerne mit Gimp 2.4 Einschuslöcher machen aber ich komme mit Skript-Fu überhaubt nicht zurecht! Im Tutorial steht: (Skript-Fu/Auswahl/Unruhige Auswahl). Aber ich finde das nirgends. Was muss ich da machen damit ich das finde?

    Danke!

    Greez
     
    #1 Falkenhorst, 6. Oktober 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skript-Fu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden