1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SkinStudio lässt sich nicht starten. *gelöst*

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 22. Dezember 2015.

1. Animewolf0258

Animewolf0258 Aufsteiger

Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

Hi,

habe seit dem ich Win 7 neuinstalliert habe am Monatsanfang das Problem, dass das Programm SkinStudio sich nicht starten lässt und dann so eine Meldung erscheint, egal ob ich das Programm mit Admin rechten starte oder nicht.

Habe schon probiert mich als Besitzer des Ordners oder Hauptodners(Program Files (x86) zu setzen hat aber auch nicht geklappt. Komisch ist das Windowsblinds und Fences funktioniert ist im selben Ordner installiert.

Bin für fast jeden Vorschlag ausser:
    Würde gerne Vermeiden Win 7 nochmal neuzuinstallieren.

Gruss
    Animewolf0258

#1 Animewolf0258, 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hast du schon mal versucht, SkinStudio komplett zu löschen und anschließend neu zu installieren, evtl. auch in einem anderen Ordner?

3. Animewolf0258

Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Ja habe ich mal auf einem Netzwerklaufwerk gespeichert und hat auch nichts gebracht zeigt mir die selbe Fehlermeldung.
    Habe das Problem aber auch bei anderen Programmen beobachtet die ich sonst so habe:
    Prozesshacker hat von einem Tag auf den anderen den Dienst verweigert(behelfe mich da grade mit Prozess Explorer)
    Online TV recorder(otv) lässt sich garnicht erst installieren.(auch nicht wichtig)
    Dropbox lässt sich auch nicht installieren auch nicht mit admin rechten.(schon wichtig)
    sonst geht soweit alles.

gruss
    Animewolf0258

#3 Animewolf0258, 10. Januar 2016
  4. Animewolf0258

Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

Prozesshacker geht wieder und Dropbox lässt sich jetzt auch installieren haben nur updates installiert und schon geht alles wieder.

Kann als erledigt markiert werden.

#4 Animewolf0258, 27. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

SkinStudio lässt sich nicht starten. *gelöst* - Weitere Themen

Forum Datum

Avira Browserschutz lässt sich nicht starten

Avira Browserschutz lässt sich nicht starten: Avira Browserschutz lässt sich nicht starten
Computerfragen 27. Dezember 2013

Steam: Bulletstorm lässt sich nicht Starten

Steam: Bulletstorm lässt sich nicht Starten: Steam: Bulletstorm lässt sich nicht Starten wie die Frage schon sagt kann ich das Spiel Bulletstorm nicht starten Fotos mit bei da steht zwas das das Spiel nicht verfügbar sei aber ich...
Computerfragen 3. April 2012

Aion lässt sich nicht mehr starten

Aion lässt sich nicht mehr starten: Aion lässt sich nicht mehr starten ich habe mir vor ein paar Tagen Aion runtergeladen, bisher hat auch alles normal funktioniert. Aber seit heute eben nicht mehr. Es ist jetzt 2mal beim...
Computerfragen 10. März 2012

Steam lässt sich nicht starten

Steam lässt sich nicht starten: Steam lässt sich nicht starten Hi ich habe folgendes Problem,jedes mal wenn ich mich bei Steam anmelden will (Das Steam auf dem PC installiert) sagt er: Keine Verbindung zum...
Computerfragen 17. Januar 2012

Hitman lässt sich in Steam nicht starten

Hitman lässt sich in Steam nicht starten: Hitman lässt sich in Steam nicht starten Hey, wenn ich hitmand 2 silent assassin starten will sagt er bei mir failed to find steam .. WAS NUN !?!?! :O
Computerfragen 29. Dezember 2011

Formatierungsprogramm, welches sich von Cd aus starten lässt?

Formatierungsprogramm, welches sich von Cd aus starten lässt?: Formatierungsprogramm, welches sich von Cd aus starten lässt? Guten Abend, kennt jemand ein Formatierungsprogramm, dass natürlich alle Daten der Festplatte und aber auch das...
Computerfragen 4. September 2011

PC lässt sich nicht über Einschaltknopf starten

PC lässt sich nicht über Einschaltknopf starten: Hallo, beim Umzug in ein neues Gehäuse, das HAF-X bin ich auf ein Problem gestoßen. Der PC lässt sich nicht starten. Er verfügt über Strom, was man an der LED am Mainboard erkennt. Da ich...
Probleme mit Hardware 26. August 2011

GTA4 lässt sich nicht starten!!

GTA4 lässt sich nicht starten!!: GTA4 lässt sich nicht starten!! Ich hab das Spiel installiert, mich beim social club angemeldet und dann konnte ich einmal ins Spiel einsteigen. Nach einigen Stunden wollte ich...
Computerfragen 28. März 2010

Diese Seite empfehlen