Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Diskutiere und helfe bei Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 15. Januar 2015.

  1. lll
    lll Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715

    Hallo,
    ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke.

    Mein anliegen lautet folgendermaßen:
    Darf man die Shops von denen man dessen PC erworben hat, im Sysprofile nennen?
    Wenn ja, werden von diesen Shops auch Logos eingeblendet, wie bei den Logos von den Herstellern der Hardware?

    Freue mich schon auf Antworten.
    MfG

    lll


    PS: Falls ich im falschen Unterforum sein sollte, tut es mir Leid, und bitte um eine Verschiebung.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ja, darf man. :) Solange man nicht direkt Werbung macht ala "das ist der Beste Shop der Welt..." und so weiter, sondern bei seinen Erfahrungen mit ihm bleibt ist das kein Problem. ;) Wir wollen ja selber bei den Empfehlungen immer gerne wissen welchen Shop wir den fragenden nahe legen können damit niemand Probleme bei seinem Kauf hat. :)
    Eine Automatische Logoimplementierung wie auf SysP selbst gibt es hier im Forum nicht.

    Wir haben auch einen Thread wo wir selbst unsere Erfahrungen direkt Posten können.
    http://forum.sysprofile.de/komplett...tellungen/19392-online-shops-erfahrungen.html

    War das richtige Forum. :great:
     
    #2 Gorsi, 15. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  3. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715
    Hallo,
    und Danke für die Antwort.
    Ich bin mir jedoch unsicher, ob deine Antwort sich auf das Sysprofile oder nur das Forum bezieht?
    Um mögliche Missverständnisse auszuräumen, meine frage bezieht sich auf mein Sysprofile.
    Also ob man dort den Namen des Shops erwähnen darf, zb bei Modding&Misc oder mit einem Bild bei Pictures.
    MfG
    lll
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, da darfst du auch. Sofern du nicht offensive Werbung machst.
     
  5. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Türlich darf man es. Ich mache es auch auf Sysprofile.de. Ich schreibe immer wo her ich meine PC Teile gekauft habe und wieviel ich bezahlt habe. Bisher hatte noch keiner etwas dagegen.
     
    #5 kleenerego, 16. Januar 2015
  6. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    158715
    Alles klar, Danke für die Auskunft.
    Ich habe höchstwahrscheinlich lediglich vor, ein Bild des Shops einzufügen, um zu zeigen woher ich alle Hardware habe, um es simpel und schlicht zu halten.
    Da es sich um einen komplett von diesen einen Shop gefertigter PC handelt, also nach Wunsch gefertigt, natürlich wurden die Komponenten von mir einzeln ausgewählt.
    Ich wollte lediglich auf Nummer scher gehen, da ich nichts tun will was euch möglicherweise missfällt.
    :great:

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
    MfG
    lll
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Kein Problem. :) Bild kannst du ruhig rein machen.
     
Thema:

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. darf man händler erwähnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden