Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Diskutiere und helfe bei Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke. Mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von lll, 15. Januar 2015.

1. lll
    lll Grünschnabel
    1. SysProfile:
    158715

Hallo,
    ich bin relativ neu hier und bitte um etwas Nachsicht, also nicht gleich mit dem verbalen Vorschlaghammer auf mich losgehen, Danke.

Mein anliegen lautet folgendermaßen:
    Darf man die Shops von denen man dessen PC erworben hat, im Sysprofile nennen?
    Wenn ja, werden von diesen Shops auch Logos eingeblendet, wie bei den Logos von den Herstellern der Hardware?

Freue mich schon auf Antworten.
    MfG

lll

PS: Falls ich im falschen Unterforum sein sollte, tut es mir Leid, und bitte um eine Verschiebung.

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ja, darf man. :) Solange man nicht direkt Werbung macht ala "das ist der Beste Shop der Welt..." und so weiter, sondern bei seinen Erfahrungen mit ihm bleibt ist das kein Problem. ;) Wir wollen ja selber bei den Empfehlungen immer gerne wissen welchen Shop wir den fragenden nahe legen können damit niemand Probleme bei seinem Kauf hat. :)
    Eine Automatische Logoimplementierung wie auf SysP selbst gibt es hier im Forum nicht.

Wir haben auch einen Thread wo wir selbst unsere Erfahrungen direkt Posten können.
    http://forum.sysprofile.de/komplett...tellungen/19392-online-shops-erfahrungen.html

War das richtige Forum. :great:

#2 Gorsi, 15. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2015
  4. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    158715
    Hallo,
    und Danke für die Antwort.
    Ich bin mir jedoch unsicher, ob deine Antwort sich auf das Sysprofile oder nur das Forum bezieht?
    Um mögliche Missverständnisse auszuräumen, meine frage bezieht sich auf mein Sysprofile.
    Also ob man dort den Namen des Shops erwähnen darf, zb bei Modding&Misc oder mit einem Bild bei Pictures.
    MfG
    lll

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ja, da darfst du auch. Sofern du nicht offensive Werbung machst.

6. kleenerego
    kleenerego Möchtegern-Schrauber
    Türlich darf man es. Ich mache es auch auf Sysprofile.de. Ich schreibe immer wo her ich meine PC Teile gekauft habe und wieviel ich bezahlt habe. Bisher hatte noch keiner etwas dagegen.

#5 kleenerego, 16. Januar 2015
  7. lll
    lll Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    158715
    Alles klar, Danke für die Auskunft.
    Ich habe höchstwahrscheinlich lediglich vor, ein Bild des Shops einzufügen, um zu zeigen woher ich alle Hardware habe, um es simpel und schlicht zu halten.
    Da es sich um einen komplett von diesen einen Shop gefertigter PC handelt, also nach Wunsch gefertigt, natürlich wurden die Komponenten von mir einzeln ausgewählt.
    Ich wollte lediglich auf Nummer scher gehen, da ich nichts tun will was euch möglicherweise missfällt.
    :great:

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
    MfG
    lll

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Kein Problem. :) Bild kannst du ruhig rein machen.

Thema:

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen?

Die Seite wird geladen...

Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? - Similar Threads - Shops Sysprofil erwähnen

Forum Datum

Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen

Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen: Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen Das bedeutet im Klartext, dass die Shopsoftware Sicherheitslücken aufweist,welche Cyber-Kriminielle ausnutzen. Schädlicher Programmcode kann dann...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017

299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!)

299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!): 299 Euro: Deutsche Shops listen das Huawei P9 Lite (Update: Offiziell!) Aber seit einigen Tagen gibt es auch Informationen über eine Lite-Variante, die zuerst in einem Schweizer Shop zu sehen...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine

Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine: Shoppen in China-Shops birgt laut Verbraucherzentrale viele Stolpersteine Ihr kennt sie alle: FastTech, GearBest, TinyDeal und wie sie eben alle heißen. Allerdings birgt der Online-Einkauf zu...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2016

Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops

Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops: Amazon Marketplace: Betrüger kapern Händler-Shops 23.09.2015 12:00 - Auslöser ist eine Mailadresse, an die interessierte Käufer vor dem Erwerb des Artikels unbedingt eine Mail schicken sollen,...
User-Neuigkeiten 23. September 2015

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?

Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ?: Gibt es andere Game Shops die Zahlung per Handy anbieten wie Gameload ? Hallo, Kennt jemand vieleicht ähnliche Games Shops Seiten die wie Gameload Zahlung per Handy anbieten ?
Computerfragen 19. November 2011

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
Spielekonsolen 17. Oktober 2011

Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?

Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?: Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann? Sie sollten dort Steam Keys Verkaufen per PaySafeCard
Computerfragen 26. August 2011

Online Shops Qualitiät ?!

Online Shops Qualitiät ?!: Hab diese Online Shops gefunden und frage, ob die gut sind: xmx.de one.de Haben die einen guten service ? Fand ihre PC - Konfi gut.
freie Fragen 12. Juni 2011

Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an?

Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an?: Bieten verschiedene Online-Shops ortsabhängig andere Zahlarten an? Bei mir kam es jetzt schon 2x vor, dass ich als Neukunde die Zahlungsart Rechnung nicht zur Verfügung hatte. Mein...
Computerfragen 3. März 2010

Wer kennt interessante Online-shops für Notebooks (gute Qualität und günstig)?

Wer kennt interessante Online-shops für Notebooks (gute Qualität und günstig)?: Wer kennt interessante Online-shops für Notebooks (gute Qualität und günstig)? Suche Alternative zu notebookbilliger.de !
Computerfragen 3. März 2010

Gibt es "Fertig-Gerüste" als Website für online-Shops zu kaufen?

Gibt es "Fertig-Gerüste" als Website für online-Shops zu kaufen?: Gibt es "Fertig-Gerüste" als Website für online-Shops zu kaufen? was kostet sowas und wo bekommt man kontakte her?
Computerfragen 20. April 2010

Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?

Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?: Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland? Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und aktuellen Zahl, der man entnehmen kann, wie viele Online-Shops es in Deutschland...
Computerfragen 22. Juni 2010

Eure Favorite Shops

Eure Favorite Shops: Hi, mein Vater sagte mir, dass ich da kaufen sollte, wo es am gümstigsten ist. Ich habe dann gesagt, dass das nicht stimmt und man immer bei dem Shop kaufen sollte mit dem man auch Erfahrungen...
Umfragen und Aufzählungen 3. Januar 2009
Darf man Shops im Sysprofil erwähnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden