1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TPC, 10. Februar 2015.

?

sysprofile.de kostenpflichtig - Was haltet ihr davon ?

  1. Für mehr Aktualität, wäre bereit einmalig dafür zu bezahlen

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Für mehr Aktualität, wäre bereit monatlich dafür zu bezahlen

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Würde nichts bezahlen wollen

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. TPC

    TPC Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    hab mich heute hier im Forum angemeldet obwohl ich schon so lange bei sysprofile.de dabei bin. Ich wollte einfach mal Danke sagen für diese tolle Seite, super dass es sowas gibt.

    Schade nur, dass hier in letzter Zeit nur noch sporadisch aktualisiert wird :( Die Seite hat großes Potenzial und ich würde für mehr Aktualität auch etwas bezahlen (Umfrage: Wie seht ihr das ?)

    Außerdem wollte ich fragen ob man auch Skins erstellen und dem Admin schicken darf ? Gibt es da vielleicht eine Vorlage für die einzelnen Grafiken ?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was ist denn für dich nicht aktuell?
     
    #2 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  3. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich denke, er will eher darauf hinaus, dass wenigstens eine "Teilzeit-Kraft" engagiert wird, die sich um die aktive Wartung der Page kümmert u. evtl. auch Ausschüttungen für PdM usw. vor nimmt.

    An sich bin ich persönlich nicht abgeneigt... Für z.B. 12€ im Jahr als zielgerichtete Spende mit Rahmenvereinbarung, dass das auch nur dazu verwendet wird... wäre ich sofort dabei.
     
  5. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    [x] Für mehr Aktualität, wäre bereit monatlich dafür zu bezahlen

    ;)
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, also Aktualität auf den SysP Seite.
    Ich wäre auch bereit zu spenden (aber eher wegen den "Service" Forum)... aber erst wenn ich weiß wie das jetzt hier bei SysP weitergeht.
     
    #6 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Was meinst du denn damit? Vlt. kann ich dir die Frage direkt beantworten ;)
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, Spacerat ist ja jetzt kein Admin mehr und nur noch DaGuru.
     
    #8 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  9. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Da kann ich dich beruhigen. Wie Spacey schon geschrieben hat, war er die letzte Zeit schon inaktiv, diese Situation ist also nicht neu, sondern "inoffiziell" schon länger so ;)
     
  10. TPC

    TPC Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte jetzt in dem Thread eigentlich nicht aufzählen was alles fehlt oder nicht funktioniert, dafür gibt es ja einen eigenen Thread (nichts (über)lebenswichtiges)

    Aber es ist halt so, dass sich die PC-Welt ständig im Wandel befindet, daher muss / sollte so eine Seite auch regelmäßig aktuell gehalten werden (Eingabefelder ergänzen/anpassen, aktuelle Benchmarks hinzufügen, Bugs beseitigen....). Auf so Dinge wie diese Rankings, Kommentar oder Bewertungen könnte ich persönlich gerne verzichten. Damit gibt es wohl eh die meisten Probleme momentan (Stichwort SPAM).

    Was ich auch ein bisschen Schade finde ist, dass es schon lange keine neuen Skins mehr gibt. Obwohl es sich hier anbietet mit IT-Firmen (Corsair, Asus usw.) zusammenzuarbeiten und Einnahmen zu generieren (so wie mit PCGH).

    Wenn der Admin das bei tausenden Usern ehrenamtlich macht, ist mir irgendwie klar dass das nicht funktionieren kann. Spenden sind ja okay für Server usw. aber seine Arbeitszeit kann damit sicher nicht bezahlt werden. Wenn der Dienst was kosten würde könnte man jemanden holen der sich intensiver darum kümmern kann. Mehr Zeit hätte der Admin trotz des Geldes nämlich auch nicht :D Die Kombination aus User-Gebühr und Sponsoren-Einnahmen wäre sicher für den Anbieter lukrativ, User sind ja genügend dabei und die Profile mit den Sponsor-Skins in vielen Foren verlinkt.

    Cool wäre z.B. wenn man mit einen User-Account mehrere Profile verwalten könnte, um sich nicht immer aus- und wieder einloggen zu müssen. Preise dann entweder pro Account oder pro Profil (Profil-Pakete denkbar).

    Ich mag die Seite total gern und finde es ein bisschen schade, dass das Potenzial nicht voll ausgeschöpft wird. Derweil wäre es so einfach die Seite zu pushen, weil es gibt ja nicht mal Konkurrenz ;) Vielleicht mag auch ein großer Investor das Portal aufkaufen und den Guru zum Millionär machen :D :D
     
  11. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich glaube fest verknüpfte Preise für SysProfile Accounts würden der Seite den garaus machen. Ich würde da dann ganz ehrlich sofort meinen Account löschen.

    Eine freiwillige Abgabe ala' Wikipedia Spendenaufforderung, die im Jahr so und so viele € erreichen muss wäre wahrscheinlich der bessere Ansatz.
     
  12. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne Gesehen. Also immer her damit in die entsprechenden Threads. :) Mitarbeit von den Nutzer ist Gold wert.

    Das Problem ist bei unserem Administrator, das er nicht nur SysProfile hat. Er Betreut auch anderes und hat einen Intensiven Job. Freizeit natürlich nicht zu vergessen. Ansonsten würde die Seite wohl aktiver betrieben werden. Es Wird aber im Hintergrund Kontenuierlich weiter gearbeitet was Zeitlich möglich ist. Soviel kann man sagen.

    Für eine Art Spendenkonto könnte man sicher mit Guru reden. Ein Pauschalter Monatlicher Beitrag (keine Spende) wird es nicht geben. Ist einfach nicht der Sinn der Seite.

    Auch wenn es nich zum Thema gehört, aber dennoch angesprochen wurde. Der Abgang vom Spacy hat nichts mit der dem Verbessern von SysP.de zu tun. Sein Hauptaufgabenbereich war das Forum und dessen Administrierung. Für die Seite selbst war er hauptsächlich Berater. Ansonsten hat die ganze Arbeit der Erstellung und co Guru getätigt und niemand anderes. Es wird sich also ansonsten nichts weiter ändern.

    Guru wurde auch schon intern über den Thread informiert.

    PS: Im Namen vom Team. Danke für dein Vertrauen und Lob! :great:
     
  13. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Es gibt doch schon eine Spendenfunktion? Problem ist nur, das sie sich etwas versteckt im Kontrollzentrum befindet. Scheint schüchtern zu sein.

    Und könnte auch problematisch bzgl. Steuern werden.
     
  14. TPC

    TPC Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt, dass es eine Spendenfunktion gibt war mir auch unbekannt, ist aber wohl auch eher fürs Forum gedacht. Ein Paypal-Donate Button auf der Hauptseite wäre sicher effektiver, aber ich weiß nicht inwieweit das von den Sponsoren o.Ä. geduldet / eingeschränkt wird.

    @Poulton: Wenn man Gebühren verlangt, müssen die natürlich auch versteuert werden, das muss man schon mit einkalkulieren ;)

    Ja wie gesagt ich würde auch - falls gewollt - aktiv mithelfen soweit es mir möglich ist. Ein Anfang wäre vielleicht mal bei Zeit ein Skin zu designen, wenn ich weiß welche Daten benötigt werden.

    Was sehr abgeht ist die Suchfunktion auf sysprofile.de - Die hab ich damals regelmäßig genutzt (z.B. gezielt nach Prozessoren gesucht). Vielleicht lässt sich das Problem ja schnell beheben ?
     
Die Seite wird geladen...

Skin erstellen / Sysprofile kostenpflichtig - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

iMac sysprofile erstellen

iMac sysprofile erstellen: Hallo Leute. Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen. CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter Macintosh nicht, was gibt es änliches dafür? Danke
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 31. August 2014

Minecraft gekauft, wie kann ich jetzt einen Skin erstellen? Links? Programme?

Minecraft gekauft, wie kann ich jetzt einen Skin erstellen? Links? Programme?: Minecraft gekauft, wie kann ich jetzt einen Skin erstellen? Links? Programme?
Computerfragen 30. Juli 2013

Steam skin (selber erstellen)

Steam skin (selber erstellen): Steam skin (selber erstellen) Ich würde mir gerne selber einen eigenen Skin für Steam erstellen, hier ein Beispiel: http://wizard.gamebanana.com/img/ss/guis/_1567-.jpg Meine Frage wäre,...
Computerfragen 3. September 2011

SysProfile ID154212 under-your-skin

SysProfile ID154212 under-your-skin: SysProfile ID154212 // under-your-skin Hey leute ich wollte euch einfach mal mein System etwas vorstellen. Vor ab muss ich aber noch dazu sagen das dass System noch im aufbau ist. Aber das...
SysProfile-Vorstellung 30. Juli 2011
Diskussionsthread

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage

Neuer SysProfile-Skin ... Umfrage: Neuer iMac, "fast" neues Profil was fehlt noch für ein gutes Comeback ... richtig, ein neue schicker Skin. :D Dieses mal seit IHR gefragt, hier 2 kleine Ideen für den neuen Skin: Grass. Das...
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2010
Diskussionsthread

Sysprofile Skins

Sysprofile Skins: Mich (oder vielleicht auch andere ^^ ) würde mal interessieren, was Ihr so für Wünsche/Vorstellungen für kommende Skins habt. Ich meine damit mit, was für Farben oder Bilder usw. möchtet Ihr gerne...
News & Bugs zu SysProfile 9. Juli 2008

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z: Hallo zusammen, ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2008

Diese Seite empfehlen