Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern

Diskutiere und helfe bei Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel einem Farbassistenten. Das einfache UI ist optimiert für Toucheingaben, unterstützt aber auch mehrere Bildschirme und kann auch mit Dial genutzt werden, Microsofts Steuerpuck..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern - Similar Threads - Sketch Pal Microsoft

Forum Datum

Microsoft Project xCloud: Neues zum Start der Preview in Deutschland

Microsoft Project xCloud: Neues zum Start der Preview in Deutschland: Microsoft Project xCloud: Neues zum Start der Preview in Deutschland Die Redmonder erklären, dass man auf die Spieler in Europa großen Wert lege, allerdings wegen der Corona-Krise natürlich...
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Microsoft To Do für Mac: Update bringt Druckfunktion und mehr

Microsoft To Do für Mac: Update bringt Druckfunktion und mehr: Microsoft To Do für Mac: Update bringt Druckfunktion und mehr Die neue Version bringt unter anderem eine Druckfunktion für eure Listen mit, die über die drei kleinen Punkte erreichbar ist....
User-Neuigkeiten Heute um 08:22 Uhr

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser: Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser Edge ist nie richtig zum Fliegen gekommen, obwohl der Browser standardmäßig mit jeder Windows-10-Installation auf dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:42 Uhr

Microsoft plant erweiterte Textformatierung für den E-Mail-Composer in Outlook für Android

Microsoft plant erweiterte Textformatierung für den E-Mail-Composer in Outlook für Android: Microsoft plant erweiterte Textformatierung für den E-Mail-Composer in Outlook für Android So will man dem E-Mail-Composer, in dem ihr fix neue Nachrichten erstellen könnt, eine erweiterte...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Sony Mobile stellt Online-Funktionen von Sketch ein

Sony Mobile stellt Online-Funktionen von Sketch ein: Sony Mobile stellt Online-Funktionen von Sketch ein September die Online-Funktionen von Sketch einstellen werde. Damit fällt die komplette Synchronisation, Sticker-Downloads sowie die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Tayasui Sketches Pro für iOS aktuell kostenlos

Tayasui Sketches Pro für iOS aktuell kostenlos: Tayasui Sketches Pro für iOS aktuell kostenlos Gut möglich, dass es sich bei Tayasui Sketches um die kommende App der Woche handelt. Im Gegensatz zum Malbuch könnt Ihr mit der App selbst für...
User-Neuigkeiten 17. November 2016

Google Play Deals der Woche: Pencil Sketch und Space Grunts für je 10 Cent

Google Play Deals der Woche: Pencil Sketch und Space Grunts für je 10 Cent: Google Play Deals der Woche: Pencil Sketch und Space Grunts für je 10 Cent Pencil Sketch verwandelt Eure Fotos in Zeichnungen, mehr als ein Bild auswählen und bestimmen ob es bunt oder...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Aktuell kostenlos für iOS: Tayasui Sketches+, Super Sharp, Windy, Bridge Constructor und...

Aktuell kostenlos für iOS: Tayasui Sketches+, Super Sharp, Windy, Bridge Constructor und...: Aktuell kostenlos für iOS: Tayasui Sketches+, Super Sharp, Windy, Bridge Constructor und Spark Kamera Kreative Köpfe können sich mit der App Tayasui Sketches+ austoben. Sie bietet verschiedene...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2016

Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ???

Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ???: Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ??? Danke im voraus !! :D
Computerfragen 6. August 2011

Grafikkarte auf Pal umstellen nur wie

Grafikkarte auf Pal umstellen nur wie: Grafikkarte auf Pal umstellen nur wie Meine Frage ist wie ich meine Graka auf Pal umstellen kann. Ich brauche dafür ne Wegbeschreinung . Laptop Grafikkarte Nvidia 8600m GS Windows Vista...
Computerfragen 2. April 2011

[Steam] Wie lange braucht Pay Pal um einen Kauf zu bestätigen ???

[Steam] Wie lange braucht Pay Pal um einen Kauf zu bestätigen ???: [Steam] Wie lange braucht Pay Pal um einen Kauf zu bestätigen ??? Habe vorgestern nem freund black ops geschenkt über steam und heute ist immer noch nichts angekommen. Hab mit Paypal...
Computerfragen 26. März 2011

Steam Pay Pal - Fehler ... Woran liegts ?

Steam Pay Pal - Fehler ... Woran liegts ?: Steam Pay Pal - Fehler ... Woran liegts ? hi wenn ich mit paypay bezahlen will ( also wenn ich ein spiel kaufe ) kommt ziemlich früh folgender fehler : Bei der Initialisierung...
Computerfragen 5. Februar 2011

S-Video Ausgang der Grafikkarte für Fernseher auf PAL stellen?

S-Video Ausgang der Grafikkarte für Fernseher auf PAL stellen?: S-Video Ausgang der Grafikkarte für Fernseher auf PAL stellen? Hi! Ich habe eine GV-RX24P256H (ATI Radeon 2400 Pro) (Windows XP 32-Bit) und wollte meinen Kasten an den...
Computerfragen 12. September 2010
Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden