Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ist das ein gutes kauf? [ATTACH] Lg https://www.gutefrage.net/frage/sk-hynix-ssd-gekauftgut-oder-schlecht Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bahram618, 16. Juli 2021.

1. Bahram618
    Bahram618 Gast

Hallo Leute,

Ist das ein gutes kauf?

0_big.jpg

Lg

:)

#1 Bahram618, 16. Juli 2021
  2. Pym
    Pym Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Wer SSDs mit Metallgehäuse geil findet, der kann sich auch die SK Hynix SC311 ansehen.

#3 Pym
  3. Sassicaia
    Sassicaia Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

#3 Sassicaia
  4. deo
    deo Gast

SK hynix Gold P31: Erste NVMe-SSD mit 128-Layer-NAND verfügbar

Womöglich wird man die SSDs von Sk Hynix zuerst in Laptops sehen.
    Da steckt dann keine Samsung OEM mehr drin, sondern SK Hynix. weil sie billiger angeboten werden, aber trotzdem Highend sind.

#3 deo
  5. tripod
    tripod Gast

Wer kennt diese SSD? HFM001TD3JX016N 1024,2 GB

#3 tripod
  6. deo
    deo Gast

ISSCC 2021: Die neuen 3D-NAND-Generationen im Vergleich

#3 deo
Thema:

Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht? - Similar Threads - hynix ssd gekauft

Forum Datum

SSD mit SATAIII oder PCIexpress 3.0 x4 besser?

SSD mit SATAIII oder PCIexpress 3.0 x4 besser?: Bin dabei mir ein Notebook zu konfigurieren und hab bei der SSD die Wahl zwischen einen SATAIII Modell oder PCIexpress 3.0 x4 Modellen SATA III: Samsung EVO 860 1GB: 161,99€ PCIexpress 3.0 x4:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:03 Uhr

Ist eine SSD M2 schneller als eine SSD?

Ist eine SSD M2 schneller als eine SSD?: Ist eine SSD die ich momentan benutze schneller als eine SSD M2 (Also diese Riegel die auf den Steckplatz wie ein Ramriegel auf das Mainboard gesteckt werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:43 Uhr

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?: Frage steht ja schon oben. Ich suche eine gute SSD für ca. 100€ für das Macbook Pro von 2017 ohne Touchbar und 13 Zoll. Danke im Voraus LG...

Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?

Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?: Hey, ich möchte mir diese SSD holen:...

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:22 Uhr

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:52 Uhr

Ps4 externe SSD oder hdd?

Ps4 externe SSD oder hdd?: Hallo ich wollte fragen ob es sinnvoller ist für zb 100 Euro eine externe 5tb hdd zu kaufen oder für 100 Euro eine externe 1tb SSD zu kaufen für meine ps4.Ich würde auch gerne die vor und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:52 Uhr

SSD womöglich kaputt, was kann ich machen?

SSD womöglich kaputt, was kann ich machen?: Hallo, die Situation sieht wie folgt aus: Gestern erschien auf meinem Pc ein Blue Screen mit dem Stop-Code “whea uncorrectable error”...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2021

ASRock Z590 Phanntom Gaming 4 erkennt Festplatte und SSD zum booten nicht?

ASRock Z590 Phanntom Gaming 4 erkennt Festplatte und SSD zum booten nicht?: Hallo zusammen, Ich habe mir das genannte Mainboard geholt, das erkennt jedoch meine WDC WD10EZRX-00L3HB0 Festplatte und meine SSD CT250MX500SSD1 nur als angeschlossen. Eine Bootpartitur sei aber...
Mainboards 11. September 2021

PC startet nicht mehr mit neuer m.2 nvme SSD?

PC startet nicht mehr mit neuer m.2 nvme SSD?: Ich hab eine neue nvme gen 4 ssd eingebaut und nun hängt sich der PC in dem Bootscreen wo steh "press f2 or entf to enter bios" und komme dort nicht weiter. Entferne ich sie wieder booter er...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2021

SSD für PC?

SSD für PC?: Hey Leute. Mein alter PC mit ner HDD läuft wie ne Möhre und deswegen muss was neues her. Kabel habe ich alle-. Ich frage nur nach Rat bei der Wahl der SSD. Bitte keine M.2, sowas unterstützt mein...

Gute Ersatz-SSD zum Spiele spielen?

Gute Ersatz-SSD zum Spiele spielen?: Hallo, meine aktuelle SSD geht leider zur Neige und ich wollte fragen ob jemand eine gute Interne SSD kennt die ich in meinen PC einbauen könnte (am besten 512M oder 1GB). Vielen Dank im Vorraus...

SK hynix übernimmt die NAND-Speicher-Abteilung von Intel

SK hynix übernimmt die NAND-Speicher-Abteilung von Intel: SK hynix übernimmt die NAND-Speicher-Abteilung von Intel Der Deal entspricht einem Wert von 9 Mrd. US-Dollar. SK hynix übernimmt die NAND-Speicher-Abteilung von Intel
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020
Sk hynix ssd gekauft?gut oder schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden