Sixtus vs. Lobo

Diskutiere und helfe bei Sixtus vs. Lobo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer diese beiden "Streithähne" nicht kennt, sollte sich schnell mal ein Video von denen anschauen. In den Videos der beiden geht es meist um neue... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Racer X, 23. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Wer diese beiden "Streithähne" nicht kennt, sollte sich schnell mal ein Video von denen anschauen. In den Videos der beiden geht es meist um neue Technologien und um die vor, nachteile dieser. Das ganze ist zudem (finde ich) recht lustig gestaltet. Sascha Lobo der nur die Vorteile neuer Technologien sieht scheut sich nicht diese seinen etwas kritischeren kollegen Mario Sixtus an den kopf zu werfen. Dieser hingegen findet für jeden vorteil mindestens ein Nachteil.

    Der Blog der beiden, hier könnt ihr euch immer das aktuellste (und auch ältere ) Videos anschauen.

    http://www.sixtus-vs-lobo.de/

    Infos:
    Sixtus
    Lobo

    Wie findet ihr die beiden ? Wer ist hat eurer meinung nach die besseren Aussagen ?
     
  2. User Advert

  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Wollte meinen Thread nochmal hochholen Da ich glaube der wurde von viele nicht beachtet

    Kennt den niemand diese Beiden blogger ?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe den Lobo schon mal in ner Talkshow gesehen. Ich meine "Hart aber fair". Naja, das finde ich jetzt z.B. nicht so witzig. Richtige neue Informationen bekommt man da auch nicht und irgendwie mag ich die Gestaltung des Blogs nicht. Leicht unübersichtlich. Sowieso, Blogs lese ich eigentlich kaum. So gut wie nie.

    Sorry, das ich jetzt hier rumgemeckert habe.:p
     
    #3 Shadowchaser, 1. August 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ansich nicht schlecht, aber die werfen da mehr und mehr und einfach zu viel mit Fachchinesisch um sich und bekeifen sich ehr anstatt richtig die vor und nachteile auf zu zeigen. Tuen tun sie es zwar, aber es geht extrem unter zwischen deren regenseitigen niedermachen. Nix für mich.
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Sixtus vs. Lobo

    Denke das hat sich erledigt

    Closed.
     
    #5 robert_t_offline, 22. September 2009
Thema:

Sixtus vs. Lobo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden