Sixaxis (ps3 controller) auf windows 7

Diskutiere und helfe bei Sixaxis (ps3 controller) auf windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sixaxis (ps3 controller) auf windows 7 hi also ich hab windows 7 64 bit und wollte mir einen treiber für den sixaxis controller... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. November 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sixaxis (ps3 controller) auf windows 7



    hi also ich hab windows 7 64 bit und wollte mir einen treiber für den sixaxis controller runterladen.
    auf windows xp und auf vista hats damals geklappt also hab ich den selben link auch ausprobiert.
    wenn ich jetzt aber was runterlade (egal ob der treiber, ein flashplayergame oder sonstwas) bekomm ich nur zip komprimierte dateien anstatt der sachen die ich normalerweise auf xp und vista geladen habe.



    WARUM??? und wie kann ich den treiber und alles mögliche benutzen wenn das ja auf zip is?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PS3 DualShock 3/SixAxis x64 & Windows 7 Drivers Now Available ...
    http://www.ps3news.com/PlayStation-3/ps3-dualshock-3sixaxis-x64-windows-7-drivers-now-available/

    YouTube - PS3 Controller on Windows 7 x64
    http://www.youtube.com/watch?v=IGPIRebaVJY

    Playstation 3 controller(Dualshcok 3 or Sixaxis) driver for ...
    http://www.motioninjoy.com/download

    How to Make a Sony PS3 Sixaxis Controller Work on Your Windows PC
    http://www.brighthub.com/video-games/pc/articles/16035.aspx

    PS3 Sixaxis Controller bei Windows 7 32-Bit - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/ps3-sixaxis-controller-windows-7-32-bit-1368230.html

    PS3 sixaxis ds3 on windows 7 (32bits&64bits) - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/gaming/13542-ps3-sixaxis-ds3-windows-7-32bits-64bits.html

    Sixaxis - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Sixaxis

    PS3 Sixaxis controller drivers for Vista/Win7 64 bit - Neowin Forums
    http://www.neowin.net/forum/topic/770520-ps3-sixaxis-controller-drivers-for-vistawin7-64-bit/
     
Thema:

Sixaxis (ps3 controller) auf windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps3 sixaxis windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden