1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gr3g, 28. Mai 2009.

1. Gr3g

Gr3g Computer-Versteher

Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

Hallo

hattemich entschlossen mein Profil mal komplett zu löschen und neu zu machen und habe gerde meine Benchmarks "hochgeladen"...

Nur bei dem von "sandra" habe ich ein Problem. Ich kann Dhrystone ALU und Whetstone FPU eingeben aber wo finde ich das in der Auswertung?

Ich finde zwar was mit MIPS / MFLOPS aber das steht nicht unter Benchmarkresultate sondern bei den Vergleichen...

Liegt das an der neuen Version oder was soll ich eingeben :D

Danke

2. ProView

ProView In brain we trust

1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

wahrscheinlich steht nicht mehr MIPS und MFLOPS sondern GIPS und GFLOPS ;)

also einfach mal tausend, dann haste MIPS/MFLOPS

3. Gr3g

Gr3g Computer-Versteher
    Themenstarter

Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    35342

ahhh alles klar, danke :)

Die Seite wird geladen...

SiSoft Sandra Benchmarks - Problem im Profil - Weitere Themen

Forum Datum

Intel Skylake: Angebliche SiSoftware Sandra-Benchmarks geleakt - deutliche Leistungssprünge?

Intel Skylake: Angebliche SiSoftware Sandra-Benchmarks geleakt - deutliche Leistungssprünge?: Intel Skylake: Angebliche SiSoftware Sandra-Benchmarks geleakt - deutliche Leistungssprünge? 20.12.2014 14:00 - Im Netz sind angebliche SiSoftware Sandra-Benchmarks einer Skylake-CPU von Intel...
PCGH-Neuigkeiten 20. Dezember 2014

Problem mit Windows live Profil

Problem mit Windows live Profil: Problem mit Windows live Profil Hallo ich habe mir das Spiel DiRT 3 vor einiger Zeit gekauft nun hab ich es wieder installiert. Aber irgendwie hat sich mein altes Windows live Konto...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?: Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg...
freie Fragen 6. Februar 2011

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?

Welcher Vantage-Benchmark fürs Profil?: Ich bin ein wenig verwirrt... Habe mir den 3D Mark Vantage geladen, installiert und den Test durchlaufen lassen. Rausgekommen sind knapp 18000 Punkte. Habe nichts weiter ausgewählt oder an den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. November 2010

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil: Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2010

PCGH Extreme bei Hwbot: Weltspitze in Sisoft Sandra

PCGH Extreme bei Hwbot: Weltspitze in Sisoft Sandra: PCGH Extreme bei Hwbot: Weltspitze in Sisoft Sandra 25.04.2009 15:02 - Nach der von PCGHX-Moderator "der8auer" eingeleiteten "[TeamOffensive] SiSoftSandra" hat sich das Hwbot-Team innerhalb...
PCGH-Neuigkeiten 25. April 2009

Problem mit Benchmarks

Problem mit Benchmarks: Hi, kann in meinem Sysprofile ID: 33106 leider keine Benchmarks hochladen. Ich klicke auf das Hochladen Logo nur Leider geht da nichts auf sondern es läd kurz dann steht Fertig im Firefox Lade...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2008

Wie benche ich mit SiSoft Sandra?

Wie benche ich mit SiSoft Sandra?: Hi Leute. Ich wollte eigentlich nur die Benches in meinem Sysprofil kompletieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Benches in SiSoft Sandra funktionieren. Ich habe mir mal die...
Benchmarks 5. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen