Kaufberatung Sinnvolle Upgrades für mein System

Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Upgrades für mein System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ashak, 13. Februar 2023.

1. Ashak
    Ashak Grünschnabel
    1. SysProfile:
    12517

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus diesem System noch etwas rausholen kann.

Unter folgendem Link könnt ihr mein aktuelles System sehen.

sysProfile: ID: 12517 - Ashak

Thema:

Sinnvolle Upgrades für mein System

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Upgrades für mein System - Similar Threads - Sinnvolle Upgrades System

Forum Datum

Geldverschwendung oder sinnvoll?

Geldverschwendung oder sinnvoll?: Hallo, Mein Prozessor (i5 11600) ist mit meiner vorherigen Kühlung immer Überhitzt. Daher habe ich mir eine gute Aio bestellt, unzwar die MSI C360 (360mm). Jetzt ist meine CPU unter vollast (65...
Prozessoren Dienstag um 11:02 Uhr

PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?

PC Mainboard Upgrade A320 auf B550 - sinnvoll?: Hallo, mein PC derzeit: Asus Prime A320 Mainboard (vom letzten Budget-PC aus 2019 übernommen) AMD Ryzen 5 5600X Radeon RX6650 XT 8GB 32 GB DDR 4 3200MHz Ram Bringt mir ein Upgrade auf ein B550...
Mainboards 11. Februar 2023

Prozessor Upgrade sinnvoll?

Prozessor Upgrade sinnvoll?: Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs stark gesenkt hat spiele ich mit dem...
Prozessoren 27. Januar 2023

Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?

Findet ihr diese Upgrades sinnvoll?: Hallo ich habe ein paar Fragen. Ich will in naher Zukunft ein paar Upgrades an meinen PC vornehmen ich habe momentan einen I7 6700k und 2 1070, nun will ich auf die unten zu sehenden Komponente...
Mainboards 7. Januar 2023

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?

Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 3. Januar 2023

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?: Hallo. Ich überlege ein Grafikkartenupgrade meines PCs. Folgende Komponenten sind verbaut: AMD Ryzen 3700X 32Gb Viper & TeamForce Arbeitsspeicher (2x8Gb Viper 3200Mhz CL16 & 2x8Gb Tforce Cl16)...
Prozessoren 9. November 2022

Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?

Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?: Hi, findet ihr dass https://geizhals.de/?cat=WL-2774280 PC-Upgrade für mich im Low-Budget Bereich sinnvoll ist? Gibt es alternativen, bei denen ich möglicherweise für mehr oder weniger das gleiche...
Prozessoren 2. November 2022

Prime Sale: 3090 TI - ein sinnvolles Upgrade?

Prime Sale: 3090 TI - ein sinnvolles Upgrade?: Hallo Hallo, alle Jahre wieder: Der Prime Sale steht an oder ist zumindest schon im vollen Gange. Da die 3090 Ti nun im Angebot sind für 1.200 bis 1.300 Euro namhafter Marken frage ich mich doch...
Stromversorgung 13. Oktober 2022

Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?

Upgrade von Vega 64 zu RX 6700XT sinnvoll?: Hallo, und zwar habe ich heute meine Vega 64 verkauft für 690€. Würde sich dann ein Upgrade auf eine XFX Rx 6700XT Qick für 840€ lohnen? Ich zocke damit nur. Und mehr als 200€ möchte ich für eine...
Grafikkarten 4. Februar 2022

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag! ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten? kann man sonst noch andere...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...: Ich überlege mein System Aufzurüsten und bin über diese Grafikkarte gestoßen. Budget ist 300€. Ist es sinnvoll und wenn nicht was empfiehlt ihr?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?

Ist ein Netzteil Upgrade sinnvoll?: Zur Zeit besteht mein PC aus: Motherboard: Asus TUF z370-Gaming CPU: Intel Core i7 8700 (ohne K) GPU: Zotac GTX 1070ti Ram: 2x 8 GB Speicher: 2x m.2 SSD, 2x HDD über Sata Kühlung: 6x...
Stromversorgung 12. November 2020

Rechner Upgrade - was ist sinnvoll

Rechner Upgrade - was ist sinnvoll: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, was ich als nächstes an meinem Rechner upgraden sollte. Zuletzt habe ich im März 2017 die alte Radeon 7870 durch die RX480 ersetzt und etwas später den...
System-Zusammenstellungen 15. Dezember 2017
Sinnvolle Upgrades für mein System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden