Kaufberatung Sinnvolle Upgrades für mein System
Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Upgrades für mein System im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sinnvollen Upgrades für mein System und wollte euch mal fragen, was ihr für sinnvoll haltet und ob man aus... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ashak, 13. Februar 2023.
Thema:
Sinnvolle Upgrades für mein System
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sinnvolle Upgrades für mein System - Similar Threads - Sinnvolle Upgrades System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade sinnvoll?Upgrade sinnvoll?: Guten Tag,
mit diesem Thread oder der Frage mal was in eigener Sache: Also aktuell steht mein PC auf der AM4 Plattform (Gigabyte B550 VISION D) mit einem 5900x. Da für die AM4-Plattform quasi...
|
Mainboards | 18. November 2024 |
PC Upgrade Sinnvoll?PC Upgrade Sinnvoll?: Hallo,
hab vor 4 oder 5 Jahren einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob der für die neuen Games wie zB das neue CoD BO6 noch ausreichend ist, oder ich upgraden soll.
Verbaut sind: GTX1660...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
CPU Upgrade Sinnvoll?CPU Upgrade Sinnvoll?: Moin, ich möchte mir demnächst eine neue CPU mit neuem mainboard und RAM zulegen, bin mir aber unsicher in welche Richtung ich gehen sollte.
aktuell verbaut ist:
i9 9900k
rtx 4070ti
32gb...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
CPU Upgrade sinnvoll?CPU Upgrade sinnvoll?: Hallöchen an alle Computer Experten. Ich bin am überlegen, meine CPU zu wechseln. Da mein Wissen über PCs eher begrenzt ist, habe ich ChatGPT gefragt.
Aktuelle Komponenten:
Kolink Stronghold
AMD...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2024 |
PC Upgrade - Sinnvolle komponenten?PC Upgrade - Sinnvolle komponenten?: Hi.
Ich will mein PC upgraden, zurzeit hab ich folgende Specs:
RTX 3050
i3 10100F
DDR4 RAM 3600MHz CL16 (2x16GB, also insg. 32GB)
MSI H410 -A Pro
500W Netzteil
Das ist okay. Aber ich habe auch...
|
Mainboards | 20. Juli 2024 |
PC upgrades sinnvoll?PC upgrades sinnvoll?: Moin ist es sinnvoll folgendes Upgrade vorzunehmen um Schulische sachen zu erledigen und leichte Spiele zu spielen (z.b. Minecraft)?
Intel core i3 2120 - bleibt
AMD Grafikkarte - MSI gt 730 mit...
|
Prozessoren | 18. Juli 2024 |
SSD Upgrade Sinnvoll?SSD Upgrade Sinnvoll?: Guten Abend ich hab vollgende Frage. Ich habe momentan eine 1TB HDD wo ich meine Spiele drauf Speichere nun hat diese nicht mehr soviel Speicher ca. 190GB und ich würde gerne ein Upgrade auf eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2024 |
Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?Upgrade auf 1440p bei 24 Zoll sinnvoll?: Servus,
plane derzeit ein Monitorupgrade auf 24 Zoll WQHD. Der Vorteil zu 27 Zoll ist halt die Pixeldichte.. Der 27er wäre Curved und der 24 Zoll wäre ein Flat Bildschirm, beide IPS panel. welche...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2024 |
Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?Mainboard Upgrade sinnvoll wenn ja, welches?: Komponenten:
3700x
3060 12gb
2x16 4133mhz
b450 Gaming plus Max
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-upgrade-sinnvoll-wenn-ja-welches
|
Prozessoren | 30. Januar 2024 |
Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?Ist dieses CPU Upgrade sinnvoll?: Ich möchte wissen ob es sinnvoll wäre von einem I5 6500 zu einem I7 8700 zu wechseln im bezug zu gaming. Da meine GTX 1070 von ihm runtergedrosselt wird. Was muss ich hier beachten? Danke im...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
CPU Upgrade sinnvoll?CPU Upgrade sinnvoll?: Mein Freund will sich mit in Pc mit ner rx 7800 xt bauen. Ich Versuch ihm einzureden ein 7500f zu kaufen als cpu, er hat Budget bis zu ner 7800x3d übrig. Er spielt 1440 P mit 100hz. Denkt ihr der...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Sinnvolles PC upgrade?Sinnvolles PC upgrade?: Ich möchte meinen PC aufrüsten: CPU&GPU (wenn möglich möchte ich das Netzteil beibehalten).
Meine derzeitigen Komponenten:
Asrock b450m pro4
Ryzen 5 1400
Radeon rx570
16GB 3200MGH DDR4
Crucial...
|
Prozessoren | 20. November 2023 |
Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?Upgrade: von 6 auf 8 Cpu kerne sinnvoll?: Guten Tag
Ist dieses Upgrade für Gaming in wqhd 144hz sinnvoll..?
Ich habe momentan den 6 kerner, Ryzen 5 5600x und überlege auf einen 8 Kerner upgraden, z.B den 7 5700xIst das sinnvoll oder...
|
Prozessoren | 2. September 2023 |