Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich frage hier ob die Kombination von Mainboard zu Prozessor und Grafikkarte in sich schlüssig ist oder ob das für einen Profi komplett dumm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonnimy, 14. November 2022.

  1. Anonnimy
    Anonnimy Gast

    0_big.png


    Ich frage hier ob die Kombination von Mainboard zu Prozessor und Grafikkarte in sich schlüssig ist oder ob das für einen Profi komplett dumm ausschaut.

    Ich versuche eine relativ flüssige Leistung in 1440p zu bekommen. Vielleicht auch in ultra wide in einigen games.

    Das case habe ich gewählt weil ich persönlich es schön finde. Da war mir air flow und Lautstärke Dämmung egal. Wenn ihr da bessere Vorschläge habt nur zu, aber brauch eh ne Heizung aufgrund der steigenden Heizkosten, lul.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sinnvolle Konfiguration? Vertragen sich diese PC Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden