Sinnvolle Festplatten Konstellation?

Diskutiere und helfe bei Sinnvolle Festplatten Konstellation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, folgendes...ich überlege mir momentan, wie ich mein PC am sinnvollsten mit Festplatten bestücke. Vorweg, bereits installiert ist eine 250 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Delld630, 3. Februar 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Also, folgendes...ich überlege mir momentan, wie ich mein PC am sinnvollsten mit Festplatten bestücke.

    Vorweg, bereits installiert ist eine 250 GB NVMe M.2 für Windows und Programme und eine 1 TB NVMe M.2 für Spiele.

    Jetzt hab ich noch zur Verfügung eine 1 TB HDD SATA III, eine 1 TB SSHD und 2x Samsung EVO 860 500GB.

    Welche Konstellation würde Sinn machen? Eigentlich brauch ich nur ein "Datengrab"

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sinnvolle Festplatten Konstellation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden