1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cloth82, 4. Mai 2009.

  1. cloth82

    cloth82 PC-User

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333

    Hey,
    ich habe mir elendig viel Mühe gegeben, mein System mit NVU und einigen tollen Bildern, die ich bereits auf meinem Server habe, zu beschreiben und alles sieht richtig prall aus. Dann wollte ich meinen M&M-Bereich mit dem HTML füttern und nichts funktioniert... :cry:

    Es wäre aber nicht nur wegen meines Vorhabens sehr sinnvoll die HTML Funktion richtig zu implementieren, da man den Bereich doch um Einiges besser gestalten kann, zB. eine Hintergrundfarbe oder -grafik festlegen, ohne dass sich in der Grafik auch gleich ein ellenlanger Text befinden muss weil man den ja auch in einer passenden Farbe haben möchte... das bläht die Dateigröße der Grafik extrem auf und darunter leiden die Leute mit einer langsameren Verbindung und sie geben deswegen vielleicht auch keine Bewertung ab weil sie genervt sind. Mit Tabellen ließen sich verschiedene Inhalte besser positionieren und zB. auch YouTube-Videos integrieren.

    Es würde mich aber auch interessieren, wie die anderen Mitglieder das hier so sehen ;)

    Grüße
    Chris
     
    #1 cloth82, 4. Mai 2009
  2. misteranwa

    misteranwa Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    HTML wird es über kurz oder lang nicht geben im M&M-Bereich. Da viele dann Unmengen an Werbe-Bannern oder anderen Gedöns einbauen würde. Damit würde der Seitenaufbau ich auch deutlich verlängern und wer will schon ewig warten bis der M&M_Bereich geladen ist, der Rest der Seite aber schon längst fertig geladen ist. Außerdem wäre dadurch das Risiko durch einschleusen eines Virus in das SysProfiler-System viel höher als jetzt.
     
    #2 misteranwa, 4. Mai 2009
  3. The_Boss

    The_Boss Hardware-Insider

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    hi,

    würde das auch begrüßen, aber leider gibt´s ja immer wieder leute die sowas missbrauchen würden. schade eigentlich :mad:

    mfg, mini :cool:
     
    #3 The_Boss, 4. Mai 2009
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Die Frage ob es HTML geben wird bzw obs das gibt usw wurde schon des öfteren gestellt. Auch Guru Selber schreib schon dazu das es so schnell bis garnicht kommen wird.

    Unter anderem aus den Gründen die Anwa schreib.
     
  5. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Klar ist es mit Grafiken deutlich aufwendiger, aber ich finde man hat trotzdem sehr gute Möglichkeiten. Und mal ehrlich. Wer will den YouTube Videos da sehen? Und wegen der Dateigröße, wenn du es im richtigen Format speicherst gehts eigentlich ganz gut ;)
     
    #5 Steffen, 6. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich - Weitere Themen

Forum Datum

Bug im M&M-Bereich

Bug im M&M-Bereich: Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung

Bilder im M&M Bereich mit Verlinkung: Hallo, wie bekommt man das hin, dass man Bilder im M&M Bereich einfügt, die wenn man draufklickt, einen Link in einem neuen Tab öffnen ? Also praktisch Bild mit Klick-Verlinkung. Danke Mit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Februar 2011

Spoiler im M&M-Bereich möglich?

Spoiler im M&M-Bereich möglich?: Hallo Jungz, einerseits bin ich gerade dabei, meinen M&M schön informativ zu befüllen - andererseits wird irgendwann a) Euch der Scroll-Finger lahm und b) die Ladezeit meiner Seite länger. Ziel...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Dezember 2010

Textfeldeditor im M&M Bereich

Textfeldeditor im M&M Bereich: Hallo! Entweder bin ich zu doof oder da ist wirklich dieses Problem: Ich wollte da im Textfeld meine "PC-History" reinschreiben aber irgendwie werden die Abstände immer wieder verändert wenn...
News & Bugs zu SysProfile 26. August 2009

Bug Im M & M bereich

Bug Im M & M bereich: Hallo,ich wollte grade meinen M & M bereich ein wenig bearbeiten,und dann hab ich das halt gemacht,aber jetzt steht da immer was,was sich nich löschen lässt,also schaut selber aktuell in meinen M...
News & Bugs zu SysProfile 25. September 2008

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

Fehler im M&M Bereich

Fehler im M&M Bereich: Und zwar wird bei mir im M&M Bereich unten bei Nice Porfile die Bilder nciht mehr angezeit egal was für Signaturen ich nehme. [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2008

Problem mit dem M&M-Bereich

Problem mit dem M&M-Bereich: Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert. So...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen