Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich

Diskutiere und helfe bei Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir elendig viel Mühe gegeben, mein System mit NVU und einigen tollen Bildern, die ich bereits auf meinem Server habe, zu beschreiben... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von cloth82, 4. Mai 2009.

  1. cloth82
    cloth82 PC-User
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    93041
    2. SysProfile:
    117333

    Hey,
    ich habe mir elendig viel Mühe gegeben, mein System mit NVU und einigen tollen Bildern, die ich bereits auf meinem Server habe, zu beschreiben und alles sieht richtig prall aus. Dann wollte ich meinen M&M-Bereich mit dem HTML füttern und nichts funktioniert... :cry:

    Es wäre aber nicht nur wegen meines Vorhabens sehr sinnvoll die HTML Funktion richtig zu implementieren, da man den Bereich doch um Einiges besser gestalten kann, zB. eine Hintergrundfarbe oder -grafik festlegen, ohne dass sich in der Grafik auch gleich ein ellenlanger Text befinden muss weil man den ja auch in einer passenden Farbe haben möchte... das bläht die Dateigröße der Grafik extrem auf und darunter leiden die Leute mit einer langsameren Verbindung und sie geben deswegen vielleicht auch keine Bewertung ab weil sie genervt sind. Mit Tabellen ließen sich verschiedene Inhalte besser positionieren und zB. auch YouTube-Videos integrieren.

    Es würde mich aber auch interessieren, wie die anderen Mitglieder das hier so sehen ;)

    Grüße
    Chris
     
    #1 cloth82, 4. Mai 2009
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    HTML wird es über kurz oder lang nicht geben im M&M-Bereich. Da viele dann Unmengen an Werbe-Bannern oder anderen Gedöns einbauen würde. Damit würde der Seitenaufbau ich auch deutlich verlängern und wer will schon ewig warten bis der M&M_Bereich geladen ist, der Rest der Seite aber schon längst fertig geladen ist. Außerdem wäre dadurch das Risiko durch einschleusen eines Virus in das SysProfiler-System viel höher als jetzt.
     
    #2 misteranwa, 4. Mai 2009
  4. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    hi,

    würde das auch begrüßen, aber leider gibt´s ja immer wieder leute die sowas missbrauchen würden. schade eigentlich :mad:

    mfg, mini :cool:
     
    #3 The_Boss, 4. Mai 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Frage ob es HTML geben wird bzw obs das gibt usw wurde schon des öfteren gestellt. Auch Guru Selber schreib schon dazu das es so schnell bis garnicht kommen wird.

    Unter anderem aus den Gründen die Anwa schreib.
     
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Klar ist es mit Grafiken deutlich aufwendiger, aber ich finde man hat trotzdem sehr gute Möglichkeiten. Und mal ehrlich. Wer will den YouTube Videos da sehen? Und wegen der Dateigröße, wenn du es im richtigen Format speicherst gehts eigentlich ganz gut ;)
     
    #5 Steffen, 6. Mai 2009
Thema:

Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich - Similar Threads - Sinnvoll HTML M&M

Forum Datum

Windows 10: SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

Windows 10: SaveGuard sinnvoll oder Schrott?: Hallo zusammen, ich habe heute über die Werbung des EDGE ein Antivierenprogramm namens SAVEGUARD angeboten bekommen. Kostet 29€. Kennt jemand diese Programm? Ist es sinnvoll? Ich habe...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?

Windows 10: Hardwarebindung, MS Konto Sinnvoll ?: Hallo Habe WIN 10 ja noch nicht lange und bin mir bei einer sache nun immer noch sicher. Diese Bindung der Hardware an WIN ist ja nun nicht mehr so streng wie am anfang. Es ist ja nun meine...
Windows 10 4. Januar 2018

Windows 10: VPN mit VMware nutzen - sinnvoll?

Windows 10: VPN mit VMware nutzen - sinnvoll?: Ich habe in WMware ein System aufgesetzt und eine VPN Software installiert. Bringt das überhaupt was? Letztendlich geht der Traffic ja sowieso über meinen normalen PC ohne VPN. Oder ist meine IP...
Windows 10 31. März 2017

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten

Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten: Android P: Sinnvolle Änderungen für die Vibrations-Einstellungen bei Anrufen und Nachrichten Als Optionen gibt es lediglich „Vibration an“ oder eben „Nicht stören“, was den Ton UND die Vibration...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Rechner Upgrade - was ist sinnvoll

Rechner Upgrade - was ist sinnvoll: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, was ich als nächstes an meinem Rechner upgraden sollte. Zuletzt habe ich im März 2017 die alte Radeon 7870 durch die RX480 ersetzt und etwas später den...
System-Zusammenstellungen 15. Dezember 2017

Google: Hangouts Meet und Hangouts Chat sollen Hangouts sinnvoll machen

Google: Hangouts Meet und Hangouts Chat sollen Hangouts sinnvoll machen: Google: Hangouts Meet und Hangouts Chat sollen Hangouts sinnvoll machen Zwei Hauptbereiche wird es bei Hangouts geben, die mit ihrem Namen sicherlich für sich selber sprechen werden: Hangouts...
User-Neuigkeiten 9. März 2017

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll

SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll: SD Association macht Feature des erweiterbaren internen Speichers von Android endlich sinnvoll Das Problem bisher: im Grunde sind bisher alle verfügbaren Karten schlichtweg zu langsam, als dass...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

Sinnvoll oder nicht ?

Sinnvoll oder nicht ?: Hallo würde gern mein pc erweitern, möchte gerne eine zweite NVIDIA Gtx 780 einbauen , ich möchte für die zweite Gtx aber Max 210 € ausgeben da Mann die Ti bereits um 300 bekommt. Meine Frage hat...
Grafikkarten 9. Dezember 2015

Sinnvolle verbesserungen

Sinnvolle verbesserungen: ich bin unzufrieden eigentlich aber eher getrieben. Ich müßte nichts verändern ICH WILL ABER ! Was würdet ihr austauschen ? Wenn ihr könntet ? [img] PS. Ach ja diesmal würde ich gerne in Weiß...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2015

Von GTS 450 auf 750ti sinnvoll ?

Von GTS 450 auf 750ti sinnvoll ?: Grüsst euch, Wollte mal nachfragen wie gross ist der Performenz Gewinn, von einer GTS 450 auf 750ti ist und ob sich das lohnt ?
freie Fragen 14. Mai 2014

10 GB RAM sinnvoll?

10 GB RAM sinnvoll?: 10 GB RAM sinnvoll?
Computerfragen 6. Februar 2014

Arbeitsspeicher übertakten ! (sinnvoll) ?

Arbeitsspeicher übertakten ! (sinnvoll) ?: Arbeitsspeicher übertakten ! (sinnvoll) ?
Computerfragen 3. Februar 2014

Heatsinks ausreichend/sinnvoll?

Heatsinks ausreichend/sinnvoll?: Moin! Ich möchte evtl. meine GraKa (MSI GTX560TI HAWK) in den Kühlkreislauf integrieren (denn die ist echt laut unter Last), finde allerdings keinen "fullsize" Kühler für die Karte (und lohnt...
Luft- & Wasserkühlung 23. Januar 2014
Sinnvoll: HTML im M&M-Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden