Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-

Diskutiere und helfe bei Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB- im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-Version 28.05.2009 13:35 - Galaxy kommt mit einer eigenen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.828
    Zustimmungen:
    16

    Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-Version

    28.05.2009 13:35 - Galaxy kommt mit einer eigenen Version der Geforce GTX 295 mit Single-PCB-Layout und will diese auf der bald stattfindenden Computex erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Mir gefällt die Dual-PCB variante ehrlich gesagt besser:confused:
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die Benchmark Bilder sagen ja ungeheuer viel aus für normal Sterbliche Deutsche :D
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Tja Bastian... So gings mir grade auch :D Bin auch kein Chinese...

    Find es gut auch mal die Kühlung im Gehäuse zu sehen.

    Bin auch immer noch der Meinung, dass ein dual CDUA Chip doch da richtig Platz sparen würde statt der zwei einzelnen.
     
    #4 The_LOD2010, 31. Mai 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich denke das eine DualGPU auch langsam mal notwenig wird. Also wie bei den Prozessoren. Native x2 GPU Karten. Möglich ist es ja, nur soll sich das ja nicht so ganz Rentieren. Allerdings bei der Stromaufnahme und der Hitzeentwicklung die solche Chips mitlerweile Produzieren wäre da soetwas schon von vorteil.
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Das it in sofern nicht so einfach da jede dieser Karten bereits einen Manycore darstellt. Denn jede Unified-Shader könnte man auch als Core sehen. Somit hätte eine HD4870 schon 800 Cores :D

    Man sollte einfach in Zukunft für diese dual Versionen dann einen chip machen der das Doppelte an Shadern besitzt.
     
    #6 The_LOD2010, 31. Mai 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ja ne, nur das doppelte an Shadern reicht da ja nicht aus. Zu einer vollständigen GPU gehört da ja noch ein wenig mehr ;) Aber das weißt du ja.
     
Thema:

Single-PCB GTX-295-Grafikkarte von Galaxy gesichtet und Direktvergleich mit Dual-PCB-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden