Single, dual, quad, octa, 80 und dann Standbild
Diskutiere und helfe bei Single, dual, quad, octa, 80 und dann Standbild im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Witz! Ey kennst Du den schon? Sagt der Taube zu dem Blinden "Ich hab gehört WindowsVista kann nur mit bis zu 8 Kernen und läuft nur mit bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 5. September 2007.
Thema:
Single, dual, quad, octa, 80 und dann Standbild
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Single, dual, quad, octa, 80 und dann Standbild - Similar Threads - Single dual quad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Proton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbarProton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbar: Proton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbar
Single Sign-on (SSO) ist jetzt für Geschäftskunden von Proton Pass verfügbar. Das bedeutet, dass Mitarbeiter mit nur einer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2025 |
Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“: Tinder blickt auf das Jahr 2024 zurück: Trend-Thema der Singles ist „Therapie“
Mit einem gewissen Schmunzeln oder alternativ mit Sorge betrachtet mancher Leser da sicherlich, dass sich „Therapie“...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?: ??
https://www.gutefrage.net/umfrage/ost-ddr3-4--channel-oder-ddr4-single-channel-besser
|
Prozessoren | 19. September 2024 |
Corsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channelCorsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channel: Moin, Ich habe das Problem wenn ich meine RAM sticks in a2 und b2 stecke startet der PC nicht und die weiße LED leuchtet am Mainboard habe schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter...
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Ram teilweise im single channel?Ram teilweise im single channel?: Hey hab vor kurzem extra 16 GB Arbeitsspeicher besorgt und bei cpu z steht, dass 2 der RAM Riegel im dual channel laufen während die anderen 2 im single channel laufen... Ist das normal? Liebe...
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4.
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
|
Prozessoren | 10. Februar 2024 |
Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?Single und Dual Rank RAM zusammen verwenden?: Guten Tag,
ich habe mir neulich gebrauchten RAM für meinen Budget Gaming PC gekauft, der heute angekommen ist. Ich habe alles zusammengebaut und XMP aktiviert und es funktioniert erstmal alles....
|
Prozessoren | 6. Oktober 2023 |
Dual Channel oder Single Channel RAM?Dual Channel oder Single Channel RAM?: Habe seit 1 Jahr 2x 8 GB 3200Mhz DDR4 eingebaut.
Habe neue geschenkt bekommen mit 1x 32 GB 3600Mhz DDR4.
Jetzt ist meine Frage ob die 32 GB sich positiv oder negativ auf die Leistung auswirken...
|
Prozessoren | 19. Februar 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen Dual und Single Bei Grafikkarten?Was ist der Unterschied zwischen Dual und Single Bei Grafikkarten?: Ich wüsste gerne was bek grafikkarten der unterschied ist, bei dual und ein slot. Kann mir jemand helfen???...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |
Streamen! Dual oder Single PC?Streamen! Dual oder Single PC?: Hi zusammen,
was würdet ihr empfehlen?
hier Mein Gaming Rechner :
Intel Core i9 9900k
Aorus RTX 2080 TI Extreme
MSI Z390 MEG Z390 ACE
4x8GB DDR4 G.Skill Ripjaws V 3200
Seasonic Prime...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2020 |
4GB Single Channel oder 6GB Dual Channel ?4GB Single Channel oder 6GB Dual Channel ?: 4GB Dual Channel oder 6GB Single Channel ?
Hi Leute,
aufgrund von einem defekten 2 GB RAM Modul (OCZ3P16002G, ein weiteres ist nicht fehlerhaft und in Betrieb) hab ich dieses zurück zu OCZ...
|
Arbeitsspeicher | 3. Juli 2010 |
3 GB Single Channel oder 2 GB/4GB Dual ?3 GB Single Channel oder 2 GB/4GB Dual ?: Hi,
ich frage mich, ob ich bei meinem Desktop Rechner was am Arbeitsspeicher verbessern kann. Es geht aber nicht darum, ALLES komplett auszutauschen !
Mein System bisher:
Intel Core 2 Quad Q6600...
|
Arbeitsspeicher | 29. August 2009 |
Single Channel - Dual Channel (schneller?)Single Channel - Dual Channel (schneller?): Hi Leute!
Hab da mal ne Frage bezüglich Single und Dual Channel.
Laut DIESER Seite und einigen anderen scheint ja Dual Channel um einiges schneller zu sein.
Auf dem 2ten und 3ten Foto sieht...
|
Arbeitsspeicher | 4. Mai 2008 |