Single Channel - Dual Channel (schneller?)
Diskutiere und helfe bei Single Channel - Dual Channel (schneller?) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm ich hab bei Schreiben/Lesen/Kopieren jeweils über 9 GB/s obwohl meiner nur auf ca. 400 Mhz läuft. Kann das dann an meinen Timings liegen ?... Discussion in 'Arbeitsspeicher' started by olmoehi, May 4, 2008.
Page 2 of 3
Page 2 of 3
Thema:
Single Channel - Dual Channel (schneller?)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Single Channel - Dual Channel (schneller?) - Similar Threads - Single Channel Dual |
Forum | Date |
|---|---|---|
Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiertCosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert: Cosori Iconic Single – Heißluftfritteuse ausprobiert
Mittlerweile gibt es etliche Hersteller am Markt, Cosori ist einer davon. Die haben nun mit der Cosori Iconic Single eine Kandidatin ins...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2026 |
AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-IntegrationAOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration: AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration
Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer können sich damit ab sofort deutlich...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2025 |
Proton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbarProton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbar: Proton Pass: Single Sign-on für Unternehmen jetzt verfügbar
Single Sign-on (SSO) ist jetzt für Geschäftskunden von Proton Pass verfügbar. Das bedeutet, dass Mitarbeiter mit nur einer...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2025 |
ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?ost DDR3 4- Channel oder ddr4 single channel besser?: ??
https://www.gutefrage.net/umfrage/ost-ddr3-4--channel-oder-ddr4-single-channel-besser
|
Prozessoren | Sep 19, 2024 |
Corsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channelCorsair RAM läuft nicht im dual channel nur im Single channel: Moin, Ich habe das Problem wenn ich meine RAM sticks in a2 und b2 stecke startet der PC nicht und die weiße LED leuchtet am Mainboard habe schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter...
|
Prozessoren | Sep 18, 2024 |
Ram teilweise im single channel?Ram teilweise im single channel?: Hey hab vor kurzem extra 16 GB Arbeitsspeicher besorgt und bei cpu z steht, dass 2 der RAM Riegel im dual channel laufen während die anderen 2 im single channel laufen... Ist das normal? Liebe...
|
Prozessoren | May 23, 2024 |
Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?Wie kann ein 16GB RAM Stick nur Single Rank (x8) sein, wenn es doch 16Gb sind?: Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ein-16gb-ram-stick-nur-single-rank-x8-sein-wenn-es-doch-16gb-sind
|
Prozessoren | Feb 10, 2024 |
Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?Woher weiß man ab sein RAM Dual Channel oder Single Channel ist und was ist der Unterschied?: Besitze einen SRAM DDR4.
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-man-ab-sein-ram-dual-channel-oder-single-channel-ist-und-was-ist-der-unterschied
|
Prozessoren | Feb 10, 2024 |
Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?Hallo, lohnt sich ein upgrade auf 32gb (läuft aktuel im single channel)?: Hallo, frage steht oben.
Hallo, habe gerade einen Ram rigel im meinem PC verbaut. Dieser läuft somit im Single Channel. In Spielen werden meine Erwartungen an meinen Pc immer unterbunden. Ich...
|
Prozessoren | Jun 23, 2023 |
16gb g.skill aehis 3200mhz in single channel?16gb g.skill aehis 3200mhz in single channel?: Ich habe nicht drauf geachtet und jetzt habe ich hier 1x 16gb 3200mhz ram riegel.
Ich würde mit meinem neuen PC gerne Spiele spielen und da würde das den PC doch nur ausbremsen oder?...
|
Prozessoren | Dec 14, 2022 |
Dual Channel oder Single Channel RAM?Dual Channel oder Single Channel RAM?: Habe seit 1 Jahr 2x 8 GB 3200Mhz DDR4 eingebaut.
Habe neue geschenkt bekommen mit 1x 32 GB 3600Mhz DDR4.
Jetzt ist meine Frage ob die 32 GB sich positiv oder negativ auf die Leistung auswirken...
|
Prozessoren | Feb 19, 2022 |
4GB Single Channel oder 6GB Dual Channel ?4GB Single Channel oder 6GB Dual Channel ?: 4GB Dual Channel oder 6GB Single Channel ?
Hi Leute,
aufgrund von einem defekten 2 GB RAM Modul (OCZ3P16002G, ein weiteres ist nicht fehlerhaft und in Betrieb) hab ich dieses zurück zu OCZ...
|
Arbeitsspeicher | Jul 3, 2010 |
3 GB Single Channel oder 2 GB/4GB Dual ?3 GB Single Channel oder 2 GB/4GB Dual ?: Hi,
ich frage mich, ob ich bei meinem Desktop Rechner was am Arbeitsspeicher verbessern kann. Es geht aber nicht darum, ALLES komplett auszutauschen !
Mein System bisher:
Intel Core 2 Quad Q6600...
|
Arbeitsspeicher | Aug 29, 2009 |