Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir eine Oculus rift gekauft und danach bemerkt das meine Grafikkarte von mir (AMD Radeon Vega 11) für die Oculus zu schlecht ist.nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DEWCO, 10. Januar 2022.

  1. DEWCO
    DEWCO Gast

    Hallo. Ich habe mir eine Oculus rift gekauft und danach bemerkt das meine Grafikkarte von mir (AMD Radeon Vega 11) für die Oculus zu schlecht ist.nun habe ich ein Angebot gefunden von der GeForce 9800 GTX+512MB DDR3 256 bit 2X DVI S-Video Grafikkarte und wollte fragen ob diese für die Oculus rift reicht.Ich brauche unbedingt eine Antwort


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden