Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...

Diskutiere und helfe bei Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse. Aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FloGerd065, 27. März 2023.

  1. FloGerd065
    FloGerd065 Gast

    Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse.

    Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die Akzeptanz der Komponenten sind erforderlich.

    :)
     
    #1 FloGerd065, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden