Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Diskutiere und helfe bei Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten. ...besser weniger Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jojojo5433, 24. November 2022 um 14:03 Uhr.

1. jojojo5433
    jojojo5433 Gast

...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten.

...besser weniger Zoll?

:)

2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Kaufberatung 27 Zoll 144 MH Monitor

Ich sitze sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit vor einem 27 Zoll Monitor. Der Monitor auf der Arbeit (vor dem ich Grade sitze) ist ein Standard 27 Zoll 1080p Monitor mit va Panel und mein Home Monitor ist ein 27 Zoll wqhd ips 144hz Monitor. Ich würde jederzeit auf 32 Zoll+ 4k oder höher gehen, wenn es denn den perfekten Bildschirm gäbe. Viele Spiele sehen auf meinem 65 Zoll 4k 3d TV mir VA Panel viel besser aus und die meisten Programme profitieren von der Größe des Tvs, weswegen ich demnächst einen größeren Monitor mit 4k va Panel oder besserem kaufe.

#3 Lichtbringer1
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4K Monitor für max 400€

AW: 4K Monitor für max 400€

Ich habe jetzt mehrere Spiele in 4320p und 5760p@ 27 Zoll gespielt und die meisten haben optimal skaliert. Von daher würde ich sagen, dass zumindest die vom TE genannten Spiele ganz gut skalieren. Auf 27 Zoll ist das zwar nicht optimal aber wenn der TE nur auf 27 Zoll aus ist....Es gibt auch noch den u32j von Samsung für unter 400€. Dieser ist ein 32 Zoll großer 4k Monitor.

#3 Lichtbringer1
  5. Venom89
    Venom89 Gast

50 cm Sitzabstand- 24" oder 27" ?

colormix schrieb: Es gibt vielleicht Monitore die einfach nur schlecht sind und wo der Hersteller billige TV Panels verbaut hat da ist das Bild natürlich bescheiden Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat mit dem verwendeten Panel nichts zu tun.
    Wenn Du zwei Monitore hast, einer mit 27 Zoll und einen mit 31,5 Zoll, beide aber mit 1920x1080 Pixeln auflösen. Ist der kleinere bei Gleichem sitzabstand immer schärfer.

wenn ich selber nicht diese besseren von LG 27 und 31.5 hier nutzen würde, würde ich so was nicht schreiben . Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast doch zwei 0815 Monitore. Was daran jetzt "besser" sein soll, musst du mal erklären. *Augenrollen :rollen:*Augenrollen :rollen:

Allein die Auflösung bei der Größe, schließt "besser" Voll und ganz aus. *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Venom89
  6. kasiii
    kasiii Gast

Suche 2x 27", WQHD, Gaming/Office, VESA

Zwei 27" 16:9 brauchen mehr Platz als ein 32:9.

2*16=32 also gleiche Bildfläche wie mit zwei 27 Zöllern. Nur ohne Rahmen dazwischen.

#3 kasiii
Thema:

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Die Seite wird geladen...

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß? - Similar Threads - Zoll Monitore groß

Forum Datum

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?

Kann mir jemand sagen ob in meiner Ecke ein 24 zoll Monitor reinpasst?: Die Frage steht ja schon oben.Die Ecke ist 46cm hoch 88cm lang und 39cm breit. Meint ihr passt dort ein 24 zoll Monitor rein oder sogar noch ein größerer?Danke für eure hilfe!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:53 Uhr

MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll

MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll: MSI plant einen QD-OLED-Monitor mit 240 Hz und 49 Zoll Nun hat das Unternehmen einen recht spannenden Monitor in Aussicht gestellt: Es soll sich um einen Gaming-Boliden mit QD-OLED-Panel, 49 Zoll...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:52 Uhr

Welche zoll größe für hochkant monitor?

Welche zoll größe für hochkant monitor?: Hallo, bin am überlegen mir einen hochkant Monitor zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe sich dafür am besten eignen würde und ob sich ein hochkant Monitor wirklich lohnt. Habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2022

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

16:9 Monitor größer als 32 Zoll?: Hey Community, gibt es PC-Monitore mit 16:9-Seitenverhältnis (also nicht diese sehr breiten, aber niedrigen) - typische Auflösung wäre z. B. WQHD mit 2.560 x 1.440 - die mehr Diagonale als 32...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2022

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?: Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2022

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden. Und an die laute die einen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?: Hallo, wollte kurz fragen ob zwei 27 Zoll Monitore auf ein 120cm Schreibtisch passen würden(-20 cm wegen dem PC)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Monitor Zoll Größen?

Monitor Zoll Größen?: Wie groß ist der Größenunterschied zwischen 23,6 Zoll, 23,8 Zoll und 24 Zoll. Lg https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zoll-groessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?

Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
Grafikkarten 27. März 2021

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018
Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden