Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?

Diskutiere und helfe bei Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen eine GeForce GTX 550 ti und möchte wissen welche Treiber ich brauche. Funktioniert die Grafikkarte auch wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delta743, 25. Dezember 2024.

1. Delta743
    Delta743 Gast

Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen eine GeForce GTX 550 ti und möchte wissen welche Treiber ich brauche. Funktioniert die Grafikkarte auch wenn ich den neuesten Game Ready Treiber verwende? Mein PC ist schon etwas älter und hat keinen Platz für bessere und größere Grafikkarten. Ich weiß ich könnte mir einen neuen Kaufen, deswegen bitte keine Belehrungen darüber xD. Danke schonmal im voraus

MfG

:)

Thema:

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti?

Die Seite wird geladen...

Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti? - Similar Threads - Treiber GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welchen Treiber für die GeForce GTX 550 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden