Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?

Diskutiere und helfe bei Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielZockt247, 19. Januar 2021.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal verschwunden aber dann wieder aufgetaucht

:)

#1 DanielZockt247, 19. Januar 2021
  2. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

VG270UP toter pixel oder stuck ? Reparierbar ?

Wenn dich das stört, kannst du den Monitor nur einpacken und vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Ich würde so etwas jedenfalls nicht akzeptieren. Egal wie teuer das Gerät war.

#3 BeaverCheese
  3. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Ein toter Pixel gilt nicht als defekt bei einem Monitor

#3 -Xe0n-
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Trotzdem würde ich den Monitor zurücksenden!
    Genau dafür ist meiner Meinung nach die 14 Tage Rücksendemöglichkeit da!

#3 Eol_Ruin
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Kann er ja auch machen.
    Bei einer RMA müsste er aber auf Kulanz hoffen.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

#3 JoM79
Thema:

Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?

Die Seite wird geladen...

Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? - Similar Threads - stuck Pixel Bildschirm

Forum Datum

Asus Armoury Crate Stuck?

Asus Armoury Crate Stuck?: Moin, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor circa nem monat ein neues Mainboard zugelegt (Asus ROG Strix B450-F Gaming II) und damit funktioniert auch alles sehr gut jedoch kann ich...
Mainboards 26. Dezember 2020

Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?

Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?: [ATTACH] Darf ich dieses metal da abbrechen sonst passt die Karte nicht ins Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartepasstnicht-rein-darf-ich-ein-stueck-ab-brechen
Grafikkarten 21. November 2020

macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler

macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler: macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler dunkles Design tauchen lässt. Einigen ist das Design aber vielleicht nicht dunkel genug, denn bisher war es so,...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert

Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert: Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert In dieser Sonderedition fallen stattliche 1.999,99 Euro für das High-End-Smartphone an. Doch vielleicht...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

ARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum Download

ARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum Download: ARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum Download Jeden Abend möchte ich Hörspiele hören, meistens bin ich aber schon kurz nach dem Start eingeschlafen. Immerhin etwas.. ARD Hörspieltage:...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games

App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games: App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games „There is an app for that“ wurde sehr schnell Realität – heute hat der Nutzer eine schier unendliche Auswahl an den kleinen Helferlein für...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück

Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück: Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück Das System kann nun drei aufeinanderfolgende Befehle am Stück verstehen und bestenfalls beantworten. Bisher konnte der Google Assistant zwei...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2018

iPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziert

iPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziert: iPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziert Demnach soll das OLED-iPhone, das wohl iPhone X heißen wird, nur in sehr kleinen Stückzahlen produziert werden. Schon lange heißt...
User-Neuigkeiten 11. September 2017

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu

DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu: DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu März die Tore schließen. Viele erinnern sich sicherlich noch an DMOZ. DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu
User-Neuigkeiten 1. März 2017

Moto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichen

Moto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichen: Moto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichen Google hat Project Ara in die Wüste geschickt, LG stieß mit dem G5 auf wenig Gegenliebe. Lenovo hat die Moto Mods, die auch gleich...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2016

Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer

Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer: Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer Hatespeech hier, Clickbait da und zwischendrin auch noch Falschmeldungen, die häufiger gelesen werden als echte Nachrichten. Aber es gibt auch...
User-Neuigkeiten 18. November 2016

Raspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlicht

Raspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlicht: Raspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlicht Günstig und super flexibel für eigene Projekte einsetzbar. Die Community wuchs schnell, ebenso gab es schon recht bald...
User-Neuigkeiten 9. September 2016

Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer

Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer: Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer 17.11.2015 09:00 - Erst 2012 startete Google mit dem sogenannten Knowledge Graph, einer direkten Beantwortung von...
User-Neuigkeiten 17. November 2015
Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden