Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?

Diskutiere und helfe bei Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielZockt247, 19. Januar 2021.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal verschwunden aber dann wieder aufgetaucht

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 19. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden