Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?
Diskutiere und helfe bei Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC Monitor hat einen Pixel der die ganze zeit Rot ist, aber bei weiß außenrum auch weiß wird. Ist das schlimm? breitet sich das aus? Er ist mal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DanielZockt247, 19. Januar 2021.
Thema:
Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind stuck Pixel auf dem Bildschirm was schlimmes? - Similar Threads - stuck Pixel Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus Armoury Crate Stuck?Asus Armoury Crate Stuck?: Moin, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir vor circa nem monat ein neues Mainboard zugelegt (Asus ROG Strix B450-F Gaming II) und damit funktioniert auch alles sehr gut jedoch kann ich...
|
Mainboards | 26. Dezember 2020 |
Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?: [ATTACH]
Darf ich dieses metal da abbrechen sonst passt die Karte nicht ins Gehäuse?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartepasstnicht-rein-darf-ich-ein-stueck-ab-brechen
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunklermacOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler: macOS Big Sur: Neuer Toggle in Beta 4 macht den Dark Mode noch ein Stück dunkler
dunkles Design tauchen lässt. Einigen ist das Design aber vielleicht nicht dunkel genug, denn bisher war es so,...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2020 |
Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiertOppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert: Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert
In dieser Sonderedition fallen stattliche 1.999,99 Euro für das High-End-Smartphone an. Doch vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2020 |
ARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum DownloadARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum Download: ARD Hörspieltage: Die nominierten Stücke zum Download
Jeden Abend möchte ich Hörspiele hören, meistens bin ich aber schon kurz nach dem Start eingeschlafen. Immerhin etwas..
ARD Hörspieltage:...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2019 |
App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an GamesApp-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games: App-Umsätze: Das größte Stück vom Kuchen geht an Games
„There is an app for that“ wurde sehr schnell Realität – heute hat der Nutzer eine schier unendliche Auswahl an den kleinen Helferlein für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2018 |
Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am StückGoogle Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück: Google Home: Assistant versteht drei Abfragen am Stück
Das System kann nun drei aufeinanderfolgende Befehle am Stück verstehen und bestenfalls beantworten. Bisher konnte der Google Assistant zwei...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2018 |
iPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziertiPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziert: iPhone X: Angeblich werden nur 10.000 Stück pro Tag produziert
Demnach soll das OLED-iPhone, das wohl iPhone X heißen wird, nur in sehr kleinen Stückzahlen produziert werden. Schon lange heißt...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2017 |
DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zuDMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu: DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu
März die Tore schließen. Viele erinnern sich sicherlich noch an DMOZ.
DMOZ: Ein Stück Internet-Geschichte macht zu
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2017 |
Moto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichenMoto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichen: Moto Mods: Lenovo möchte nächstes Jahr 12 Stück veröffentlichen
Google hat Project Ara in die Wüste geschickt, LG stieß mit dem G5 auf wenig Gegenliebe. Lenovo hat die Moto Mods, die auch gleich...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2016 |
Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialerFacebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer: Facebook: Das Social Network wird ein Stück sozialer
Hatespeech hier, Clickbait da und zwischendrin auch noch Falschmeldungen, die häufiger gelesen werden als echte Nachrichten. Aber es gibt auch...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2016 |
Raspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlichtRaspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlicht: Raspberry Pi: 10 Millionen Stück verkauft, neues Starter-Kit veröffentlicht
Günstig und super flexibel für eigene Projekte einsetzbar. Die Community wuchs schnell, ebenso gab es schon recht bald...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2016 |
Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauerGoogle App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer: Google App: Spracheingabe und Knowledge Graph wieder ein Stück schlauer
17.11.2015 09:00 - Erst 2012 startete Google mit dem sogenannten Knowledge Graph, einer direkten Beantwortung von...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2015 |