Sind noch MOW 2 unter euch?

Diskutiere und helfe bei Sind noch MOW 2 unter euch? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt von euch jemand MOW 2 ? Wenn ja würde ich gerne mal ne runde daddeln Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von UltiKulti, 10. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259

    Spielt von euch jemand MOW 2 ?

    Wenn ja würde ich gerne mal ne runde daddeln
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Könntest du dem Thread mehr Inhalt verpassen? So ist der Thread nutzlos!
     
  3. UltiKulti
    UltiKulti Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    127259
    Ich suche leute die lust hätten eventell ne clan auf zumachen oder ab und zu abends ne runde zu zocken
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was ist denn MOW 2?
    ja ich weiss, google hilft, aber andere die das hier lesen fragen sich das bestimmt auch, deswegen wäre es schön wenn man den vollen Namen auch Schreiben könnte.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vielleicht ist ja MoW 2 gemeint, dann wäre es nämlich Call of Duty: Modern Warfare 2. Habe ich auch erst nach dem Googlen herausgefunden!

    Ich habe zwar MoW2, aber zocke es nicht online, bei den Cheatern kommts ja schon fast an Warrock heran.^^
     
    #5 BlackPitcher, 10. Oktober 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @UltiKulti
    Da der Thread so nutzlos ist, hab ich ihn geschlossen!

    Du kannst gerne einen neuen aufmachen!
    ABER, du machst deutlich um welches Spiel es sich handelt und was genau du willst.

    Sollte das Spiel wiederrum bekannt sein, dann nutz zu allererst die Forensuche und die entsprechenden Sammelthreads!
     
Thema:

Sind noch MOW 2 unter euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden